Reifenhandel

ap Sportfahrwerke startet EM Rabatt-Aktion

Pünktlich zur Fußball Europameisterschaft 2012 hat ap Sportfahrwerke eine EM Rabatt-Aktion für alle Fans der deutschen Fußballnationalmannschaft gestartet. Alle Endkunden, die während der Fußball EM vom 8. Juni bis 1. Juli 2012 im online Shop oder bei einem ap Fachhändler einen ap Sportfahrwerke Artikel bestellen, haben bei einem deutschen Sieg die Chance auf eine Rückvergütung.Entscheidend ist das nächste Spiel der deutschen Mannschaft, das nach der Bestellung stattfindet. Gewinnt die deutsche Fußballnationalmannschaft, erhält der Kunde eine Rückvergütung in Höhe von 5% pro Unterschiedstor. Die Höhe des Rabattsatzes bestimmt sich demnach durch die Anzahl der Unterschiedstore: Bei einem deutschen Sieg von 4:1 erhält der Kunde beispielsweise 15% Rabatt auf die unverbindliche Preisempfehlung als Rückvergütung. Die Unterschiedstore der darauf folgenden sowie bereits stattgefundenen Spiele mit deutscher Beteiligung werden nicht dazu addiert. Um die Rückvergütung zu erhalten, muss die Original Rechnung und die Fertigungsleitzahl, welche dem Etikett des Federbeins zu entnehmen ist, mit dem Vermerk „EM Aktion 2012“ per E-Mail oder Post an ap Sportfahrwerke eingeschickt werden. Anschließend erhält der Kunde den Rabatt rückvergütet. Die Rechnung muss sich auf die unverbindliche Preisempfehlung von ap Sportfahrwerke beziehen. Von der Aktion ausgeschlossen ist bereits reduzierte Ware. Weitere Informationen sind auf der ap Sportfahrwerke Internetseite www.ap.de zu entnehmen.  
 

Reifenindustrie

Conti-Aktionen beim AFC Asien Cup 2015

Im australischen Melbourne fand am 9. Januar 2015 das Auftaktspiel zum AFC Asien Cup Australien 2015 statt. Als exklusiver Reifenpartner und Offizieller Sponsor des Asien Cup 2015 hat Continental unter dem Motto “Faszination Technik” eine Reihe von Aktionen gestartet.

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Reifenindustrie

Goodyear Dunlop launcht neue Homepage

Goodyear Dunlop verstärkt seine Online-Aktivitäten in Deutschland und will mit einem Maßnahmen-Paket zusätzliche Mehrwerte für Reifenkunden und Händler gleichermaßen schaffen und diese näher zusammenbringen. „Die zunehmende Informationssuche im Internet und die gleichzeitig anhaltend hohe Bedeutung der fundierten Beratung durch einen Experten als wichtigster Entscheidungsfaktor von Endverbrauchern, machen veränderte Ansätze in der Kundenansprache erforderlich“, so Michael Kohl, Director Marketing Consumer D-A-CH bei Goodyear Dunlop Tires Germany.

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