Foto:

Reifenhandel

mnDesign eigenständiger Geschäftsbereich der Tyre 24

Die Werbeagentur mnDesign ist seit Mai 2012 wieder ein eigenständiger Geschäftsbereich der Tyre24 Unternehmensgruppe. Nachdem die Agentur bereits 2007 in die Tyre24Group integriert wurde und in den letzten Jahren als reine InHouse-Agentur tätig war, arbeitet sie jetzt wieder als eigenständige Fullservice-Werbeagentur.mnDesign arbeitet sowohl für die eigenen Unternehmensbereiche, als auch für externe Kunden und Auftraggeber. Sie bietet alle Leistungen einer modernen Werbeagentur - von der Beratung über Kreation bis zur Realisierung kompletter Kampagnen, Events und Messe-Auftritte. Neben den Agenturarbeiten wird auch die Werbetechnik und Weiterverarbeitung von mnDesign verantwortet. Hier werden auch künftig sämtliche Beschriftungen, Digital- und Textildrucke, Folienplotts etc. für interne und externe Auftraggeber produziert. Zum Geschäftsführer der mnDesign GmbH wurde Christian Schneider, zuvor Leiter Offline-Marketing der Tyre24 Unternehmensgruppe, berufen. Mit einem Team von Grafik-Designern, Kaufleuten für Marketingkommunikation, Medieninformatikern und Marketingmanagern stehen den Kunden insgesamt fast 80 Jahre Berufserfahrung im Bereich Design, Werbung und Marketing zur Verfügung.

Personalie

Pirelli Deutschland verstärkt Kommunkationsabteilung

Seit April 2012 leitet Kester Grondey (43) die externe Kommunikation der Pirelli Deutschland GmbH. Er übernimmt die Aufgabe von Melina Evangelisti. Die in der Reifenbranche geschätzte Kommunikations-Expertin, die seit 1999 für Pirelli Deutschland tätig ist, widmet sich bei Pirelli Deutschland neuen Aufgaben.

    • Personalie

Personalie

Kester Grondey wechselt zu Bridgestone

Kester Grondey übernimmt zum 01. April die Stelle des PR Managers der Bridgestone Central Region (Deutschland, Österreich und Schweiz). Der erfahrene Marken- und Kommunikationsspezialist ist ein profunder Kenner der Reifen- und Automobilbranche und verfügt über langjährige Management- sowie einschlägige B2C- und B2B-Erfahrung.

    • Personalie

Reifenindustrie

Auszeichnung des VDZ für Anzeigenkampagne "MINI - is it love?"

Mit der "Goldenen Victoria" zeichnete der Verband Deutscher Zeitungsverleger die BMW Group für die Anzeigenkampagne der Marke MINI mit dem Motto "is it love?" aus. Ralph Weyler, Leiter der Region Deutschland der BMW Group, nahm die Trophäe am 13. November 2002 im Roten Rathaus Berlin entgegen.

    • Reifenindustrie