Foto:

Reifenindustrie

Tyre24 stellt auf der Pneu Expo in Lyon aus

Die Tyre24Group ist auch bei der 2. Auflage der Pneu Expo in Lyon (12.-14. März 2013) mit ihrem eigenständigen Geschäftsbereich Tyre24.fr SARL als Aussteller vertreten. Die Unternehmensgruppe möchte eigenen Angaben zufolge ihren diesjährigen Auftritt auf der international ausgerichteten Reifenmesse nutzen, um das Geschäft auf dem französischen Ableger der B2B-Plattform für den Reifenhandel (www.tyre24.fr) weiter voran zu bringen und neue Kunden zu gewinnen. Daher präsentiere sich in Halle 4, Stand C9 das gesamte Außendienstteam der französischen Plattform auf einem speziell auf die Neukundengewinnung ausgerichteten Messestand mit mehr als 40 Quadratmetern Ausstellungfläche. Die B2B-Plattform für den Reifenhandel www.tyre24.fr hat sich Unternehmensangaben zufolge seit ihrem Start in Frankreich 2010 positiv entwickelt und stetig Marktanteile hinzugewonnen. Inzwischen können die Einzelhändler auf das Produktportfolio von bereits circa 100 angeschlossenen Lieferanten aus Europa zurückgreifen.

Reifenhandel

Tyre24: Bewertungsfunktion integriert

Tyre24 bietet gewerblichen Käufern eine neue Bewertungsfunktion für Bestellungen an. Käufer können ihre persönliche Erfahrung bezüglich einer bestimmten Bestellung anhand eines Fünf-Sterne Bewertungssystems ausdrücken, heißt es seitens des Unternehmens. 

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Tyre24: Hankook ist meist verkaufte Reifenmarke

Beim Einkauf von Reifen in der bisherigen Wintersaison entschieden sich die Kunden der B2B-Plattform Tyre24 bevorzugt für Produkte der Marken Hankook, Continental und Nexen. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Auswertung von Tyre24, in der das Bestellverhalten im Bezug auf Winterreifen im Zeitraum vom 1. September bis 31. November 2019 analysiert wurde.

    • Reifenhandel