Alfred van Dijk (v.l.), Sales Manager, Remy van der Star, Sales Support und Arno van der Linden, Sales Director Western Europe bei Magna Tyres.
Foto: Olaf Tewes
Alfred van Dijk (v.l.), Sales Manager, Remy van der Star, Sales Support und Arno van der Linden, Sales Director Western Europe bei Magna Tyres.

steinexpo 2023

Magna mit Markenversprechen

Das niederländische Unternehmen Magna Tyres, mit Sitz im niederländischen Waalwijk, präsentierte auf der steinexpo ausgesuchte OTR-Reifen.

Das Unternehmen hat sich auf Nutzfahrzeugreifen spezialisiert. Die speziellen Reifen wurden für unterschiedlichste Anwendungen und Nutzfahrzeuge entwickelt. Die Reifen werden weltweit vertrieben, wobei das große Lager in Waalwijk die Versorgung sicherstellt. Die Baureifenserie von Magna Tyres wurde für den Einsatz auf jedem Untergrund entwickelt. Bei Baumaschinen ist die richtige Bereifung entscheidend für Leistung, Produktivität und Sicherheit. Die Reifenserie ist so konstruiert, dass sie bei verschiedenen Anwendungen gute Leistungen erbringen können. Ob auf unwegsamem Gelände, schlammigen Oberflächen oder unebenem Boden, die Reifen zeichnen sich durch gute Traktion und Stabilität aus. Mit fortschrittlichen Profildesigns und speziellen Mischungen sorgen die Reifen für optimalen Grip, verbesserte Manövrierfähigkeit und erhöhte Gesamtleistung der Baumaschinen. Die Haltbarkeit der Reifen und das Tragen schwerer Lasten sind wichtige Kriterien robuster und effizienter Reifen.

Markenversprechen

Bei Magna Tyres steht die Entwicklung im Mittelpunkt des Handelns. Neben hochwertigen Produkten bietet das Unternehmen auch weitere Dienstleistungen an. Dazu gehört auch ein Markenversprechen an die Kunden. Robert Gruijters - Head of Marketing bei Magna Tyres sagt: "Mit der Neupositionierung unseres Markenversprechens und unserer Kundenwerte wollen wir unser Kundenfeedback genauer darstellen. Mit einem Net Promoter Score (NPS) von +42 zeigen wir deutlich, dass wir die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. In diesem hart umkämpften Markt müssen wir uns als kleineres Unternehmen einfach mehr anstrengen, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Unser Markenversprechen "Always" verdeutlicht unsere "Can-do"-Mentalität, die Teil unserer DNA ist.

Warum "Immer"? „Das Grundrezept für unseren Erfolg war schon immer, unseren Kunden zuzuhören und das zu liefern, was sie verlangen, wenn sie es verlangen. Wir sind immer für Sie da, um Ihnen den besten Service zu bieten, und das auf einer persönlichen Ebene. Wir schätzen Ihr Geschäft und gehen die extra Meile, um Ihnen zu helfen. Wir bieten immer eine Lösung und sind immer bereit, Sie zu unterstützen. Ganz gleich, was passiert.“ (oth)

Die M-Truck-Reihe von Magna Tyres bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten.

Lkw-Reifen

M-Truck-Reifenfamilie für alle Einsatzbedingungen

Das Unternehmen Magna Tyres, mit Sitz im niederländischen Waalwijk, hat sein Produktportfolio um eine neue M-Truck-Reihe erweitert und sucht derzeit Händler in verschiedenen Ländern als exklusive Partner.

    • Reifenindustrie, Lkw-Reifen

Reifen

Magna Tyres erweitert Landwirtschaftskatalog

Die Magna Tyres Group hat die Erweiterung ihres Produktportfolios um die neuen Landwirtschaftsreifen für Traktoren bekannt gegeben. Die Produktion lief in den ersten Monaten dieses Jahres an – ab sofort sind die ersten Größen direkt ab dem Hauptlager im niederländischen Waalwijk erhältlich.

    • Reifen
Magna Tyres will seine Kunden auch mit Lkw-Reifenprofilen beliefern.

Lkw-Reifen

Magna erweitert M-Truck Reifenprofil

Bereits Anfang 2023 präsentierte Magna sein neues M-Truck-Reifenportfolio für Nordamerika. Nun verkündet der niederländische Reifenhersteller, dass das M-Truck-Portfolio weiter ausgebaut und für mehr Länder verfügbar sein wird.

    • Lkw-Reifen, Reifenhersteller
Alles neu macht der Mai: Das neue Enviro-Logo (unten) unterscheidet sich deutlich von der bisherigen Version. (oben). 

Recycling

Enviro mit neuem Unternehmens-Branding

Recycling-Spezialist Enviro Systems präsentiert sich ab sofort in einem neuen Look. Der geänderte Markenauftritt soll dem Wachstum des Unternehmens und der stärkeren globalen Präsenz Rechnung tragen.

    • Recycling, Unternehmen/Personen