Auch das 4XPower-Modell des MG4 Electric kann nun mit Sportfedern von H&R ausgerüstet werden.
Foto: H&R
Auch das 4XPower-Modell des MG4 Electric kann nun mit Sportfedern von H&R ausgerüstet werden.

Tuning

H&R legt MG4 Electric 4XPower tiefer

Bereits der MG4 Electric bekam dank H&R Sportfedern eine tiefere Straßenlage. Nun kann auch das 4XPower-Modell der Straße etwas näherkommen.

Von 0 auf 100 in 3,8 Sekunden schafft es der MG4 Electric 4XPower von Saic. Dafür sorgen die 320 Kilowatt an Leistung, die das Fahrzeug innehat. „Für den sicheren Umgang mit der imposanten Längsdynamik“ will nun H&R sorgen. Deshalb kann der Elektroflitzer nun mit Sportfedern von H&R um 30 Millimeter an beiden Achsen tiefer gelegt werden.

Der abgesenkte Fahrzeugschwerpunkt sorgt laut Federnhersteller für ein direkteres Einlenkverhalten und reduzierte Karosseriebewegung in schnell gefahrenen Kurven oder bei plötzlichem Lastwechsel. „Der Fahrkomfort bleibt langstreckentauglich, optisch perfektioniert die reduzierte Bodenfreiheit den Auftritt angemessen“, so H&R. (vdf)

H&R-Komponenten für Tesla Model 3, Typ 003 inklusive Long Range und Performance, 4WD, ab Baujahr 2017.

Tuning

H&R wertet Tesla Model 3 auf

Der Marktführer in der Tesla-Fahrzeugpalette ist das Model 3, das jedoch nicht immer mit einer zufriedenstellenden Straßenlage überzeugen kann.

    • Tuning, Unternehmen/Personen
Der MG4 Electric von SAIC kann jetzt um bis zu 30 Millimeter mit den Sportfedern von H&R tiefer gelegt werden.

Tuning

MG4 Electric mit H&R Sportfedern

Ab sofort kann der MG4 Electric der Marke SAIC mit H&R Sportfedern ausgerüstet werden. Die Tieferlegung soll den Auftritt des Fahrzeugs „optisch perfektionieren“.

    • Tuning, Elektromobilität
Dank der H&R Sportfedern soll der Renault Mégane E-Tech mit einer sportlichen Straßenlage überzeugen.

H&R Tieferlegungsfedern  

Renault Mégane E-Tech mit sportlicher Straßenlage

Der Renault Mégane E-Tech, eine vollelektrische Limousine im Mittelklasse-Format, kann mit bis zu 220 PS aufwarten. Mit den jetzt lieferbaren H&R Tieferlegungsfedern kommt noch eine sportliche Straßenlage hinzu.

    • Tuning
Für den Mercedes Sprinter steht ab sofort das Borbet CWB in „black matt“  zur Verfügung.

Felgen

Borbet CWB bestückt den Mercedes Sprinter

Mercedes Sprinter sind vielseitig im Einsatz. Borbet verspricht mit seinem CWB-Raddesign optimale Unterstützung für jede Straßenlage.

    • Felgenhersteller, Felgen, Borbet