Heuver Reifengroßhandel füllt sein Handelsprogramm mit der Marke Barkley auf. Auf der autopromotec in Bologna zeigt Heuver eine Auswahl an Profilen. "Unsere Position in Europa bietet sich an, um unsere Stärke im Markt hervorzuheben. Erst recht auf solch einer bedeutenden internationalen Messe wie der in Bologna. Also betonen wir, dass wir fast alle A-Marken liefern, sowie einige eigene Importmarken, von denen wir im letzten Jahr in Europa eine größere Menge absetzen konnten“, sagt Bertus Heuver, Geschäftsführer von Heuver Reifengroßhandel.
„Wie immer schauen wir uns nach interessanten neuen Reifenmarken um, damit wir unseren Kunden ein ansprechendes, zusammenhängendes Sortiment anbieten können. Vor kurzem haben wir einen exklusiven Vertrag mit Barkley abgeschlossen, einer vielversprechenden neuen Marke mit einem breiten Sortiment an Reifen für unterschiedliche Zwecke. Eine konkurrierende Marke, die komplett in unsere Philosophie und unser Sortiment passt. Auf der Autopromotec feiern wir die Premiere", erläutert Heuver.
(kle)