Foto:

RDKS

Hamaton eröffnet Niederlassung in Amerika

Nachdem Hamaton im vergangenen Jahr in Europa eine Niederlassung gegründet hatte, eröffnet der RDKS- und Ventilehersteller nun eine weitere in Amerika. Hamaton Incorporated plant mit der Eröffnung in Wixom, Michigan im November dieses Jahres. Mit der Eröffnung von Hamaton Inc. will das Unternehmen eigenen Angaben zufolge der steigenden Nachfrage nach RDKS-Produkten in den United States gerecht werden.

Hamaton Inc. soll in Zukunft sowohl als nordamerikanisches Zentrum für RDKS-Technik fungieren, als auch als Plattform für den Vertrieb der eigens hergestellten Produkte. Die neue Niederlassung in Michigan verfügt über ein eigenes Lager und Logistik, wodurch sich die Lieferungszeiten für die Kunden deutlich verringern sollen. Durch den neuen Sitz erhofft sich das Unternehmen ein besseres Verständnis der Kunden und ihrer Bedürfnisse und möchte ihnen auf persönlicher Ebene gerecht werden. „Unser vorrangiges Ziel ist es, unseren Kunden sowohl aktuelle als auch neue, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und dass mit bestmöglichem Service“, so Ian Smith, CEO von Hamaton Limited und jetzt auch von Hamaton Inc. „Die Eröffnung der Niederlassung ist ein weiterer wichtiger Schritt in der Unternehmensgeschichte und weitere Pläne für die Zukunft werden geschmiedet.“ (akl)

Reifenindustrie

Hamaton gründet europäische Niederlassung

Hamaton Limited wurde Anfang dieses Jahres als europäische Niederlassung der Hamaton Automotive Technology Co., Ltd in Großbritannien eröffnet. Erst vor kurzem war der ursprüngliche Name der chinesischen Firma, Huangzhou Hamaton Tire Valves Co., Ltd., in Hamaton Automotive Technology Co., Ltd geändert worden. Begründet wurde dies seitens des Unternehmens mit „Veränderungen des Marktes“ und einer „erweiterten Produktpalette“.

    • Reifenindustrie

English Section

Hamaton opens subsidiary in America

After Hamaton founded a subsidiary in Europe last year, the manufacturer of TPMS and valves is opening a further one in America. It is planned that Hamaton Incorporated is going to open in November this year. According to company information, the opening of Hamaton Inc. is aiming at meeting the increased demand for TPMS products in the United States.

    • English Section, RDKS

The Tire Cologne

Hamaton zeigt sich mit bisher größtem Messestand

Der RDKS- und Ventilehersteller Hamaton präsentiert sich auf der The Tire Cologne mit einem 110 Quadratmeter großen Messestand. Es ist der größte Stand, mit dem das Unternehmen bisher auf einer Messe ausgestellt hat. An den vier Messetagen informiert Hamaton die Besucher über seinen universellen, konfigurierbaren EU-Pro Hybrid-Sensor und seine OE-Ersatz-OE-R-Sensoren, die für Fahrzeuge vorprogrammiert sind.

    • The Tire Cologne, RDKS, Messen

Personalie

Hamaton ernennt Catharina Lunemann zur Marketingleiterin

Catharina Lunemann wird die neue Marketingleiterin von Hamaton für Europa und Nordamerika. Seit der Gründung des Unternehmens in UK arbeitet Catharina Lunemann für den RDKS- und Ventilehersteller. An der Erhöhung der Markenbekanntheit in Europa sei sie bisher maßgeblich beteiligt gewesen.

    • Personalie