Foto:

Reifenhandel

Hämmerling zufrieden mit Präsenz auf Tyreexpo

Die Paderborner Hämmerling Group, international agierender Reifengroßhändler mit den Eigenmarken ATHOS, MAXX, TALAS und SÄMM, zieht eine positive Bilanz ihres Auftritts auf der Tyreexpo Africa in Johannesburg. Die Zahl der Händler, Großhändler und Spediteure, die zwischen dem vierten und sechsten März den Stand im Sandton Convention Centre besuchten, sei gegenüber dem letzten Auftritt deutlich gestiegen. Geschäftsführer Ralf Hämmerling kommentiert: „Wir waren erfreut, dass die Namen ATHOS und Hämmerling auch in Afrika schon ein Begriff sind und wir unsere Produkte weiter bekannt machen konnten.“ Beleg dafür seien die zahlreichen Gespräche sowie die Anfragen, die vor und nach der Messe eintrafen. Die Hämmerling Group, die 2014 das zweite Mal in Johannesburg vertreten war, entschied sich für den Messeauftritt auf der „Tyreexpo Africa“, weil sie im afrikanischen Kontinent gute Absatz-Chancen, besonders für ihre Eigenmarken ATHOS LKW Reifen und TALAS LKW Stahlräder sieht. Auch in Afrika steige die Nachfrage nach Produkten mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Reifenindustrie

Autopromotec: Hämmerling zieht positives Messefazit

Die Hämmerling – The Tyre Company GmbH, europaweit aktiver Reifen-Großhändler mit den Eigenmarken ATHOS, TALAS und SÄMM, zieht nach dem Messeauftritt auf der Autopromotec in Bologna ein positives Messefazit. Wie es seitens des Unternehmens heißt, konnten die Vertriebsmitarbeiter sowie die anwesende Geschäftsführung während der Messe viele hochwertige Gespräche führen. Eine Auswertung zeige, dass mehr internationale Kunden am Stand waren als in den vorherigen Jahren.

    • Reifenindustrie, Messen