Die Hämmerling – The Tyre Company GmbH, europaweit aktiver Reifen-Großhändler mit den Eigenmarken ATHOS, TALAS und SÄMM, zieht nach dem Messeauftritt auf der Autopromotec in Bologna ein positives Messefazit. Wie es seitens des Unternehmens heißt, konnten die Vertriebsmitarbeiter sowie die anwesende Geschäftsführung während der Messe viele hochwertige Gespräche führen. Eine Auswertung zeige, dass mehr internationale Kunden am Stand waren als in den vorherigen Jahren.
Als Ursache für die gute Resonanz und die Nachfrage sieht man in Paderborn neben dem Portfolio aus Handels- und Eigenmarken auch die kürzlich erfolgte personelle Erweiterung des Pkw-Reifenvertriebs. „Wir freuen uns“, so Carolin Pfaffenbach, Geschäftsführerin der Hämmerling - The Tyre Company GmbH, „dass sowohl unsere bestehenden Kunden als auch Neukunden bestätigen, dass mit unseren Eigenmarken ein hoher Profit zu erzielen ist.“
(akl)