Foto:

Industrie

Goodyear Dunlop ehrt Jubilare am Standort Wittlich

Vor kurzem ehrte die Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH ihre Jubilarinnen und Jubilare nicht nur am Standort Hanau, sondern auch ihre Jubilare am Standort Wittlich bei der alljährlichen Jubilarfeier. 17 Mitarbeiter wurden für die Zugehörigkeit zum Unternehmen seit 25 Jahren und sieben sogar für 40 Jahre geehrt. Zusammen brachten es die 24 Jubilare auf 705 Jahre Betriebszugehörigkeit im Werk Wittlich.

Annette Grams, Mitglied der Geschäftsführung und Arbeitsdirektorin bei Goodyear Dunlop, und Yasmine Goudembourg, Manager Human Resources Manufacturing Wittlich bei Goodyear Dunlop, ehrten die Mitarbeiter. Beide betonten in ihren Ansprachen, wie wichtig neben modernsten Technologien und Fertigungsanlagen vor allem auch die Erfahrung und das Fachwissen der Anwesenden für den Erfolg des Konzerns seien. Auch Christoph Maas, Werksdirektor Standort Wittlich bei Goodyear Dunlop, bedankte sich bei den Anwesenden für ihren langjährigen Einsatz und erinnerte die Jubilare an wichtige Ereignisse aus Sport, Politik und Gesellschaft der Jahre 1988 und 1973. Die Anwesenden nutzen die Jubilarfeier aber auch, um sich über die aktuellen Entwicklungen im Werk Wittlich und im Unternehmen auszutauschen.

Reifenindustrie

Goodyear Dunlop ehrt Jubilarinnen und Jubilare am Standort Hanau

Vor kurzem ehrte die Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH ihre Jubilarinnen und Jubilare am Standort Hanau bei der alljährlichen Jubilarfeier. 85 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden für die Zugehörigkeit zum Unternehmen seit 25 Jahren und 16 sogar für 40 Jahre geehrt. Zusammen brachten es die 101 Jubilarinnen und Jubilare auf 2.765 Jahre Betriebszugehörigkeit im Werk Hanau.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Goodyear Dunlop-Jubilare am Standort Fulda geehrt

Der Reifenhersteller Goodyear Dunlop hat seine Mitarbeiter am Standort Fulda mit 25 sowie 40 Jahren Unternehmenszugehörigkeit geehrt. Die Jubilarfeier mit insgesamt 25 Mitarbeitern fand in der Propstei Johannesberg statt.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Goodyear Dunlop ehrt Jubilare am Standort Philippsburg

Der Reifenhersteller Goodyear Dunlop hat seine Mitarbeiter am Standort Philippsburg mit 25 sowie 40 Jahren Unternehmenszugehörigkeit geehrt. Die Jubilarfeier mit insgesamt 12 Mitarbeitern, die zusammen bislang 330 Jahre im Konzern tätig gewesen sind, fand am vergangenen Freitag im Gasthaus zum Einhorn in Philippsburg statt.

    • Reifenindustrie