Foto:

Reifenhandel

Gewinnspiel von Nexen und point S

Nexen Tire verlost im Rahmen der Kooperation mit der Reifenhandelsorganisation point S 4 x 2 VIP-Tickets für das Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund. Der Gewinn beinhaltet neben einem Parkticket den Aufenthalt in der Business-Lounge. Nach dem Teilnahmeschluss am 6.November wird eine Jury aus allen Teilnehmern die Gewinner ziehen.

Nexen Tire verlost im Rahmen der Kooperation mit der Reifenhandelsorganisation point S 4 x 2 VIP-Tickets für das Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund. Der Gewinn beinhaltet neben einem Parkticket den Aufenthalt in der Business-Lounge. Nach dem Teilnahmeschluss am 6.November wird eine Jury aus allen Teilnehmern die Gewinner ziehen.

Nexen Tire unterstützt auch in der neuen Bundesliga Saison die Eintracht im Rahmen der weltweiten Sportmarketing-Aktivitäten.

(kle)

Reifenindustrie

Gelungener ATR-„Round Table Auto Service“ in Essen

Im Rahmen der REIFEN 2010 lud ATR zum „Round Table Auto Service“ ein, um mit Experten einen gemeinsamen Blick in die Zukunft der Kraftfahrzeug-Branche und speziell des Reifenhandels zu werfen. Zahlreiche Vertreter der Reifenhandelsorganisationen und -verbände nahmen teil, unter ihnen Fachleute von Automeister, Bridgestone, EFR (Einkaufsgesellschaft Freier Reifenfachhändler), Euromaster, First Stop, Goodyear Dunlop Handelssysteme, MLX Marketing und Systementwicklungs GmbH & Co. KG, Reifen Wagner, VAPS, Vergölst und Wagner I.S.

    • Reifenindustrie, Messen