Im Rahmen der REIFEN 2010 lud ATR zum Round Table AutoService ein, um mit Experten einen gemeinsamen Blick in die Zukunft der Kraftfahrzeug-Branche und speziell des Reifenhandels zu werfen. Zahlreiche Vertreter der Reifenhandelsorganisationen und -verbände nahmen teil, unter ihnen Fachleute von Automeister, Bridgestone, EFR (Einkaufsgesellschaft Freier Reifenfachhändler), Euromaster, First Stop, Goodyear Dunlop Handelssysteme, MLX Marketing und Systementwicklungs GmbH & Co. KG, Reifen Wagner, VAPS, Vergölst und Wagner I.S.
Eröffnet wurde die Vortragsreihe durch Thomas Sülzle, Leiter Marketing Services bei der ATR. Sülzle informierte die Teilnehmer über Service und Leistungen der ATR-Gesellschafter für den Auto-Service-orientierten Reifenhandel. Eine Vielzahl weiterer Vorträge lieferten interessante Denkanstöße zur aktuellen und künftigen Situation des Reifenmarktes. Die Resonanz auf unseren zweiten Round Table Auto Service war ausgesprochen positiv. Die Teilnehmer haben wertvolle Denkanstöße mitgenommen und konnten sich am Rande der Veranstaltung mit Referenten und Kollegen zu den Vorträgen austauschen. Deshalb werden wir auch im nächsten Jahr den Round Table Auto -Service fortsetzen, so Sülzle.