Foto:

Personalie

Geschäftsbereich Blitz unter neuer Führung – Uwe Henn übernimmt

Zum 1. Oktober 2013 hat die BlitzRotary GmbH mit Uwe Henn ihr Führungs-Team erweitert und dem Geschäftsbereich Blitz ein neues Gesicht gegeben. In seiner neuen Funktion als Vice President Blitz verantwortet Uwe Henn den Standort Bräunlingen und damit die Bereiche Lkw-Hebetechnik, Drucklufttechnik, Reifenfüll- und Meßtechnik sowie Sonderwerkzeuge. Frank Scherer, Geschäftsführer der BlitzRotary GmbH und President der Vehicle Servcie Group Europe (VSGE), freut sich mit Uwe Henn den Geschäftsbereich Blitz nachhaltig zu stärken. Der Grundstein für weiteres Wachstum sei gelegt. Uwe Henn kann auf fundiertes Wissen aus den Bereichen Maschinenbau im Allgemeinen sowie Hebetechnik und Drucklufttechnik im Besonderen zurückreifen. Nach seinem Maschinenbau-Studium startete Uwe Henn seine berufliche Laufbahn zunächst als Entwicklungsingenieur bei Porsche. Es schlossen sich geschäftsführende Tätigkeiten bei einem Unternehmen im Sonderfahrzeugbau, sowie zuletzt bei einem namhaften Hersteller in der Werkstattausrüstungs-Branche an.
 

Reifenhandel

AWM Hanse AG zeigt Präsenz im Web

Die AWM Hanse AG, Vertriebsunternehmen mit Sitz in Hamburg, hat unter www.awm-hanse.com seine Website gelauncht. Damit ist das junge Unternehmen, welches bislang das Produkt Counteract-Auswuchtperlen für seine Kundschaft anbietet, für die Branche nun auch visuell präsent.

    • Reifenhandel

Personalie

Blitz Drucklufttechnik: Wechsel in der Vertriebsleitung

Der Vertrieb des Geschäftsbereichs Drucklufttechnik Deutschland im Hause Blitz M. Schneider, Bräunlingen, hat ein neues Leitungs-Duo. An der Spitze steht nun Gerd Zetzmann, sein Stellvertreter ist Björn Wieland.

    • Personalie