Die AWM Hanse AG, Vertriebsunternehmen mit Sitz in Hamburg, hat unter www.awm-hanse.com seine Website gelauncht. Damit ist das junge Unternehmen, welches bislang das Produkt Counteract-Auswuchtperlen für seine Kundschaft anbietet, für die Branche nun auch visuell präsent.
Für Andreas Wilmsmeier, Vorstand der AWM Hanse AG, liegen die Vorteile der Webpräsenz auf der Hand: „Wir legen großen Wert auf 360-Grad Information. Neben den wichtigen persönlichen Kontakten können Interessenten nun auch über unsere Website mit uns Kontakt aufnehmen. Zudem können Kunden sich über aktuelle Angebote und unsere Services informieren oder auch direkt über unsere Onlineshops einkaufen.“ Vom Start weg setzt das Hamburger Unternehmen auf Partnerschaften. Mit BlitzRotary gewinnt die AWM einen Experten in der Werkstattausstattung. Unter dem Dach der BlitzRotary GmbH sind die Marken Blitz, Rotary, Chief sowie Elektron zusammengefasst. Zu der Marke Blitz gehören die Unternehmensbereiche Lkw-Hebetechnik, Drucklufttechnik, Reifenfüll- und Messtechnik sowie der Bereich der Sonderwerkzeuge. Die Marke Rotary bedient primär das Segment der Pkw-Hebetechnik. Im Bereich Lkw-Reifen konnte Andreas Wilmsmeier Pace Truck Reifen exklusiv für Deutschland, Österreich und die Schweiz gewinnen. Die Marke wird in Deutschland exklusiv über die AWM-Hanse AG angeboten. Das Lkw-Sortiment von Pace umfasst über 120 verschiedene Größen und Dimensionen. Mit Lufthansa AirPlus sehen die AWM-Verantwortlichen das Unternehmen auch im Bereich der Zahlungsoptionen gut aufgestellt. Road Account-Kunden sollen durch Angabe ihrer Kundennummer von exklusiven Sonderkonditionen bei der AWM Hanse AG profitieren.
(kle)