Foto:

Reifenindustrie

Florian Achleitner hebt mit Hannes Arch und Apollo Vredestein Österreich ab

Am vergangenen Donnerstag hatte Florian Achleitner von der Fa. Franz Achleitner Fahrzeugbau und Reifenzentrum GmbH aus Wörgl die Möglichkeit, gemeinsam mit Red Bull Air Race Weltmeister Hannes Arch, abzuheben. Verlost wurde dieses Ereignis auf dem Messestand von Apollo Vredestein Österreich auf der diesjährigen AutoZum in Salzburg. Der gewonnene Mitflug mit dem Testimonial der österreichischen Apollo Vredestein fand am Hangar 7 des Salzburger Flughafens statt. Hannes Arch absolvierte mit Florian Achleitner als „Co-Pilot“ Flugmanöver, bei denen Maximalbelastungen von 6G erreicht wurden, und übermittelte ihm Wissenswertes zum Thema Kunstflug. Nach diesem Erlebnis zeigte sich der Gewinner beeindruckt: Seine bisherigen „Achterbahn-Erlebnisse“ seien in den Schatten gestellt worden.

Zahlreiche Fahrzeughändler, und Privatpersonen boten ihre restaurierten Schätze an.

Klassische Mobilität

Klassikwelt begeistert Oldtimerfans

Die 14. Messe für klassische Mobilität ging nach drei Tagen in Friedrichshafen voller Highlights, Sonderschauen und Events mit 37.200 Besuchern zu Ende.

    • Messen, Industrie

Reifenhandel

GT Radial wirbt bei Spotify

GT Radial nutzt als Marke in Österreich erstmals den digitalen Musikdienst Spotify für Marketing-Zwecke. Regional auf das Einzugsgebiet begrenzt, wurde die Online-Terminbuchungsfunktion des GT-Radial-Partners beworben.

    • Reifenhandel