Foto:

Reifenindustrie

Apollo Vredestein Österreich spendet 3.000 Euro an Wings for Life

Im Rahmen der diesjährigen AutoZum in Salzburg hat das Team von Apollo Vredestein Österreich für einen guten Zweck ein T-Shirt des Red Bull-Athleten und Vredestein-Testimonials Hannes Arch verkauft. Für eine Spende von 10 Euro erhielten die Messebesucher das T-Shirt der Vredestein / Hannes Arch Edition und konnten es auch von dem Kunstflug-Piloten signieren lassen. Durch dieses Engagement kamen 3.000 Euro zusammen. Das Geld wurde vergangenen Donnerstag im Hangar 7 in Salzburg von Apollo Vredestein Geschäftsführer Thomas Körpert und Vertriebsleiter Harald Kilzer an den Wings for Life- Botschafter Hannes Arch mit Freundin Miriam Höller (Actionmodel), sowie Heinz Kinigadner (Gründer Wings for Life) und Daniela Rupp (Eventmanagerin Wings for Life) überreicht. Wings for Life wurde im Jahr 2004 von Heinz Kinigadner (Motocross Legende) und Dietrich Mateschitz (Red Bull) gegründet und widmet sich der Heilung von Querschnittslähmung. „Unser Dank gilt all denen, die sich mit uns um die reibungslose Umsetzung dieser Aktion gekümmert haben, und unseren österreichischen Geschäftspartnern, die uns so tatkräftig dabei unterstützt haben“, so Körpert.

Reifenindustrie

Vredestein Österreich ist Supplier der Special Olympics World Winter Games

Die Special Olympics World Winter Games werden von 14. bis 25. März 2017 in Österreich in den Veranstaltungsorten Graz, Schladming, Ramsau am Dachstein und Rohrmoos-Untertal ausgetragen. Apollo Vredestein Österreich ist mit dem Brand Vredestein offizieller Supplier der Veranstaltung, an der mehr als 2.700 Athleten aus mehr als 100 Nationen teilnehmen.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Vredestein Österreich übergibt 40 Audi A1 Courtesy Cars

Die österreichische Vredestein hat an ihre Top Partner 40 Audi A1 S-Line übergeben. Das Event fand am Red Bull Ring in Spielberg statt. Die Fahrzeuge wurden mit AEZ Straight Felge in zwei Farbvarianten bestückt.

    • Reifenhandel