Foto:

Reifenhandel

Euromaster wirbt erstmals im TV

Euromaster wirbt ab Mitte Juni erstmals im deutschen Fernsehen. Protagonist des Premiere-Spots ist Detlef Steves, bekannt als TV-Choleriker und aus der Doku-Soap „Ab ins Beet“. In dem 30-Sekünder wird der Euromaster-Auto- Urlaubscheck beworben.

Euromaster wirbt ab Mitte Juni erstmals im deutschen Fernsehen. Protagonist des Premiere-Spots ist Detlef Steves, bekannt als TV-Choleriker und aus der Doku-Soap „Ab ins Beet“. In dem 30-Sekünder wird der Euromaster-Auto- Urlaubscheck beworben.

Der Check kostet in allen 350 deutschen Servicefilialen 1,00 Euro, wobei jeder Kunde noch einen Gratis-Waschgutschein von 10,00 Euro dazu erhält. Der TV-Spot von Euromaster wird ab 18. Juni 2015 auf RTL, ProSieben, kabel eins und SAT1 zu sehen sein.
 

(kle)

Reifenhandel

Euromaster gibt "Bärenversprechen"

Der Reifen- und Autoservice-Dienstleister Euromaster setzt eigenem Bekunden nach auf Ehrlichkeit: In Form einer Werbekampagne verspricht Euromaster für das Jahr 2014, seinen Kunden keinen Bären aufzubinden. Da der Wert Ehrlichkeit im Mittelpunkt des Euromaster-Alltags stehe und in allen Bereichen gelebt werde, könne dieses Versprechen auch im größeren Stil abgeben werden, so die Verantwortlichen in der Firmenzentrale in Kaiserslautern.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Euromaster präsentiert auf Franchisetagungen neue Konzeptangebote

Euromaster hat jetzt im Rahmen zweier Regionaltagungen für Franchisepartner neue Konzeptangebote vorgestellt. Die Anzahl der Consultants, die die Betriebe in sämtlichen strategischen und wirtschaftlichen Fragen beraten, sind deutlich erhöht worden. Zusätzlich werden ab sofort zehn Trainer der hauseigenen Euromaster-Akademie ausschließlich für Weiterbildungsmaßnahmen bei Franchisepartnern eingesetzt.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Lina van de Mars wird Testimonial von Euromaster

Autoexpertin und Moderatorin Lina van de Mars unterstützt die Michelin-Tochter Euromaster ab sofort bei der Vermarktung des Serviceangebots. Euromaster plant verschiedene Kampagnen mit Lina van de Mars, in denen sie immer als "Brücke zwischen dem Verbraucher und Euromaster zum Einsatz kommen soll.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Euromaster feiert Alba Berlin Pokalsieg mit Gutscheinaktion

Euromaster freut sich mit dem Basketball-Pokalsieger Alba Berlin, der das Finale gegen den FC Bayern München für sich entschieden hat. Als offizieller Partner der Hauptstadt-Baskets will Euromaster auch alle Kunden am Erfolg teilhaben lassen und verteilt an jeden Kunden, der das Codewort „Alba“ nennt, einen zehn Euro-Gutschein. Dieser kann bis Ende des Jahres überall bei Euromaster eingelöst werden.

    • Reifenhandel