Euromaster meldet einen großen Kunden: Transgourmet legt ab sofort die Betreuung seiner 1.000 Pkw- und 680-Lkw-starken Flotte in die Hände der Michelin-Tochter. Mit einem vierteljährlichen Fuhrparkcheck durch die Autoexperten will Transgourmet seine Kosten reduzieren und seine Effizienz steigern.
„Mit unserem neuen digital gestützten Programm MasterCare haben wir für Lkw-Flotten ein einzigartiges Angebot geschaffen, das im Markt begeistert angenommen wird. Großunternehmen wie Transgourmet können ihre Kosten durch die engmaschige Betreuung ihres Fuhrparks erheblich senken. Wir freuen uns sehr darüber, dass Transgourmet jetzt auf unsere Leistung vertraut“, sagt Andreas Berents, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich. Quartalsweise führen die Euromaster-Teams an allen Transgourmet-Standorten Fleetchecks bei allen Firmen-Lkw durch. Dabei werden sämtliche Reifen auf Beschädigungen, Profiltiefen und Luftdruck überprüft und bei Bedarf unmittelbar Korrekturmaßnahmen vorgenommen.
(kle)