Reifenhandel

EUROMASTER baut Online-Service aus

Der Reifen- und Autoservice-Experte EUROMASTER hat sein Angebot rund um die Online-Terminbuchung erweitert. Nicht nur Reifendienste sondern auch Inspektionen, HU- und AU-Untersuchungen, Autoglas-Beratungen und –Reparaturen, Achsvermessungen, Ölwechsel oder UVV-Prüfungen können jetzt online zum Wunschtermin vereinbart werden. Der neue Dienst richtet sich an Privat- und Flottenkunden gleichermaßen. „Gerade für die Mitarbeiter unserer Flottenkunden ist es wichtig, schnell, einfach  und flexibel auf unser Serviceangebot zugreifen zu können. Sie müssen problemlos und ohne Kosten- und Zeitaufwand einen passenden Termin buchen können. Mögliche Wartezeiten am Telefon bei der Terminbuchung sind da nur lästig. Mit unserem erweiterten Online-System können wir unsere Kunden jetzt noch besser unterstützen“, sagt Michael Bogateck, Direktor Verkauf bei EUROMASTER.

Reifenhandel

Euromaster Servicepaket für Schadensfall

Euromaster hat sein Serviceangebot für Flottenkunden optimiert. Im Schadensfall garantiert die Michelin-Tochter eigenen Angaben zufolge ihren Flottenkunden ab sofort uneingeschränkte Mobilität. Mit auf Verkehrsrecht spezialisierten Juristen soll zudem für eine zuverlässige und schnelle Schadensabwicklung gesorgt werden.

    • Reifenhandel

Flottengeschäft

Neues Flotten-Netzwerk FleetPartner ist online

Am 1. Januar 2009 ist das neue Flotten-Netzwerk FleetPartner online gegangen. Initiiert von Continental, arbeiten die Unternehmen Pneuhage, Reiff und Vergölst nun im Pkw-Flottengeschäft zusammen und bieten ihren Kunden gemeinsam ein bundesweites Service-Netzwerk mit rund 600 Stationen für den Reifen- und Autoservice an.

    • Flottengeschäft, Reifenhandel

Reifenhandel

Neues Flotten-Netzwerk geht im September an den Start

Ab September geht das Flotten-Netzwerk „FleetPartner“ an den Start: Initiiert von Continental, arbeiten die Unternehmen Pneuhage, Reiff und Vergölst im Pkw-Flottengeschäft zusammen und bilden ein bundesweites Service-Netzwerk. In den rund 600 Betrieben wird der Service rund ums Rad für die Flottenkunden erbracht.

    • Reifenhandel