Foto:

Reifenhandel

Euromaster als „bester Dienstleister“ im Bereich Reifenservice ausgezeichnet

Der Reifen- und Autoservice-Experte Euromaster wurde im Rahmen der Fachmesse Automechanika als bester Dienstleister im Bereich Reifenservice ausgezeichnet. Die Leser der Zeitschrift „Profi-Werkstatt“ hatten Euromaster zur "besten Marke" gewählt. Die Zeitschrift hat zum ersten Mal in Kooperation mit der Fachmesse Automechanika eine Leser-Markenwahl im Bereich Nutzfahrzeug-Aftermarkt veranstaltet. Die Wahl in insgesamt 19 unterschiedlichen Kategorien sollte die besten Erfahrungen von Werkstattleitern mit bestimmten Marken und Produkten widerspiegeln.„Kompetenz, Ehrlichkeit und Leidenschaft für unsere Kunden sind die drei wichtigsten Werte, nach denen wir bei Euromaster arbeiten. Damit sind wir erfolgreich aber noch längst nicht zufrieden. Wir wollen für unsere Kunden immer besser werden, um auch in Zukunft noch viele Auszeichnungen zu bekommen“, so Florian Jäger, Direktor Finance & Controlling bei Euromaster, der den Preis in Frankfurt entgegen nahm.

Reifenhandel

Auszeichnung für Euromaster

Euromaster wurde im Rahmen der Automechanika mit dem Preis "Beste PROFI Werkstatt Marke 2018" ausgezeichnet. „Es ist eine große Ehre, diesen begehrten Preis zum dritten Mal in Empfang nehmen zu dürfen“, sagt Michael Bogateck, Direktor Verkauf Deutschland und Österreich.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Euromaster gibt "Bärenversprechen"

Der Reifen- und Autoservice-Dienstleister Euromaster setzt eigenem Bekunden nach auf Ehrlichkeit: In Form einer Werbekampagne verspricht Euromaster für das Jahr 2014, seinen Kunden keinen Bären aufzubinden. Da der Wert Ehrlichkeit im Mittelpunkt des Euromaster-Alltags stehe und in allen Bereichen gelebt werde, könne dieses Versprechen auch im größeren Stil abgeben werden, so die Verantwortlichen in der Firmenzentrale in Kaiserslautern.

    • Reifenhandel