Foto:

Reifenhandel

Delticom erweitert Lkw-Stützpunkthändlernetzwerk für Marke Goodride

Delticom gewinnt weitere Stützpunkthändler-Kunden für die Marke Goodride in Deutschland. „Wir begrüßen die Unternehmen Nordtruck GmbH, Reifen Nik. Müller und Döpke Logistik GmbH & Co. KG als unsere neuen Partner. Die Betriebe Mülot Autotechnik Reifen GmbH & Co. KG und RET Reifenerneuerungstechnik GmbH arbeiten bereits seit Mai dieses Jahres erfolgreich als Goodride-Stützpunkthändler mit uns zusammen“, sagt Andreas Wilmsmeier, Key-Account Manager Truck and Commercial Tires EU bei Delticom.

Delticom gewinnt weitere Stützpunkthändler-Kunden für die Marke Goodride in Deutschland. „Wir begrüßen die Unternehmen Nordtruck GmbH, Reifen Nik. Müller und Döpke Logistik GmbH & Co. KG als unsere neuen Partner. Die Betriebe Mülot Autotechnik Reifen GmbH & Co. KG und RET Reifenerneuerungstechnik GmbH arbeiten bereits seit Mai dieses Jahres erfolgreich als Goodride-Stützpunkthändler mit uns zusammen“, sagt Andreas Wilmsmeier, Key-Account Manager Truck and Commercial Tires EU bei Delticom.

„Die neuen Goodride-Stützpunkthändler erhalten von der Delticom ein Zertifikat, das sie als Stützpunkthändler ausweist“, ergänzt Sales-Manager Guido Bracht (Truck and Commercial Tires EU, Delticom). Über die Delticom-Onlineshops sind Goodride-Reifen seit acht Jahren fester Bestandteil des Portfolios von 17,5 Zoll bis zu 24 Zoll.

(kle)

Reifenhandel

Delticom gewinnt neue Lkw-Stützpunkthändler für Goodride

Der Lkw-/Nfz-Bereich der Delticom hat bereits im Juni dieses Jahres neue Stützpunkthändler für die Marke Goodride in Deutschland gewinnen können. „Unser Stützpunkthändler-Konzept läuft sehr erfolgreich an. Wir begrüßen unsere neuen Partner und Goodride-Stützpunkthändler, die Betriebe Mülot aus Lübz und RET aus Hemmingen, und freuen uns auf die neue Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam noch mehr zu bewegen“, sagt Andreas Wilmsmeier, Key-Account Manager Truck and Commercial Tires EU bei Delticom.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Pnebo rüstet Vertrieb auf

Pnebo, die Ges. für Reifengroßhandel & Logistik mbH, rüstet Ihre Vertriebsaktivitäten im deutschen Markt auf. Das Unternehmen der Delticom setzt künftig auf die Branchenkenntnisse und Marktdurchdringung der 2Rad Plus Handelsagentur. Das Vertriebsteam von 2Rad Plus wird sich den exklusiv von Pnebo vertriebenen Zweiradreifen-Marken widmen und soll diese weiter im deutschen Markt etablieren. „

    • Reifenhandel

Reifenhandel

tyre1 sucht Dialog mit Stützpunkthändlern

Die Verantwortlichen der neuen Handelsgröße tyre1 pflegen aktuell eigenen Angaben zufolge einen intensiven Dialog mit Stützpunkthändler. Zu den ersten Kundenstammtischen waren Stützpunkthändler aus Ost und West eingeladen. Am 04.06. fand der Stammtisch mit rund 10 Teilnehmern in Bischofswerda statt, ein paar Wochen später in Reutlingen.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Reiff-Gruppe präsentiert drei europäische Pkw-Exklusivmarken

Seit Januar 2014 decken die vier Großhändler der Reiff-Gruppe mit gleich drei europäischen Exklusivmarken im Pkw-Segment die komplette Angebotspalette ab. Mit der Exklusivität von Avon für Pkw-, 4x4- und Van-Reifen gelingt dem Traditionshändler eigenen Angaben zufolge der größte Coup. Avon ist im deutschen Markt bereits bekannt und als Tochter von Cooper Tire & Rubber Company eine Größe. Die schwedische Conti-Tochter Gislaved unterliegt schon länger der Exklusivvermarktung der Reiff-Gruppe. Im Budgetbereich ergänzen ab sofort die Pkw-Produkte von Starmaxx das Sortiment. Starmaxx ist eine Marke von Petlas und wird ausschließlich in Europa produziert.

    • Reifenhandel