Delticom gewinnt weitere Stützpunkthändler-Kunden für die Marke Goodride in Deutschland. „Wir begrüßen die Unternehmen Nordtruck GmbH, Reifen Nik. Müller und Döpke Logistik GmbH & Co. KG als unsere neuen Partner. Die Betriebe Mülot Autotechnik Reifen GmbH & Co. KG und RET Reifenerneuerungstechnik GmbH arbeiten bereits seit Mai dieses Jahres erfolgreich als Goodride-Stützpunkthändler mit uns zusammen“, sagt Andreas Wilmsmeier, Key-Account Manager Truck and Commercial Tires EU bei Delticom.
„Die neuen Goodride-Stützpunkthändler erhalten von der Delticom ein Zertifikat, das sie als Stützpunkthändler ausweist“, ergänzt Sales-Manager Guido Bracht (Truck and Commercial Tires EU, Delticom). Über die Delticom-Onlineshops sind Goodride-Reifen seit acht Jahren fester Bestandteil des Portfolios von 17,5 Zoll bis zu 24 Zoll.
(kle)