Foto:

Reifenhandel

Bridgestone macht Treffen mit Valentino Rossi möglich

Bridgestone lädt MotoGP-Fans ein, am Promotion-Wettbewerb "Mission Rossi" teilzunehmen. Die Gewinner erleben nicht nur ein MotoGP-Wochenende, sondern erhalten auch die Gelegenheit zu einem privaten „Meet and Greet“-Treffen mit dem größten MotoGP-Fahrer aller Zeiten, dem neunmaligen Weltmeister Valentino Rossi. Insgesamt zwölf MotoGP-Wochenendpakete sind zu gewinnen. Neben dem privaten Treffen mit Valentino Rossi umfasst der Gewinn den kostenlosen Zugang zum Bridgestone Motorsport MotoGP-Hospitality-Bereich, freien Eintritt zu den Rennen sowie die Übernahme aller Reise- und Übernachtungskosten. Wer einen Satz der Premiumreifen Battlax Hypersport S20 oder Battlax Sport Touring T30 bei einem Biker’s Club-Händler in Europa kauft, hat die Chance zu gewinnen. Nachdem man im Geschäft ein kurzes Formular ausgefüllt hat und sich auf der Aktions-Website registriert hat, nimmt man teil. Nach der Registrierung und korrekten Beantwortung von drei Fragen kann der Teilnehmer einen der zwölf MotoGP-Wochenenden in Le Mans, Catalunya, Assen, Sachsenring, Brünn oder Silverstone gewinnen. Alle Gewinner werden zwei Monate vor dem jeweiligen MotoGP-Event benachrichtigt.

Reifenindustrie

Continental, Dunlop und MotorradreifenDirekt.de. auf Motorräder Dortmund

Die Messe MOTORRÄDER findet vom 02. bis 05. März 2017 in Dortmund statt. Zu den Ausstellern zählt zum Beispiel der Reifenhersteller Continental, der sich mit dem aktuellen Lieferprogramm und Neuheiten des Jahres 2017 im Gepäck präsentieren wird. Zu den ausgestellen Produkten zählen unter anderem der ContiRoadAttack 3, ContiTour und ContiLegend. Wer schon immer mit seinem Motorrad „durch die Wand“ wollte, hat dazu in Halle 4-417 bei einem kostenlosen Fotoshooting auf dem Continental-Stand die Gelegenheit.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

1.000.000 Besucher auf Website der Bridgestone Kampagne „Everywhere“

In weniger als zwei Monaten hat die neue Bridgestone-Website für die „Everywhere“-Kampagne in ganz Europa die Marke von einer Million Besuchern geknackt. Die Kampagne basiert auf dem Bridgestone Slogan Your Journey, Our Passion“ und bietet dem Besucher die interaktive Möglichkeit, ihr eigenes Road Trip-Video mit personalisierten Filmszenen zu kreieren.

    • Reifenindustrie