Foto:

Reifenindustrie

Apollo lanciert Winterreifen-Promotion "New tyres. Old Trafford!"

Zu einer festen Größe hat sich der Reifenhersteller Apollo auf dem deutschen Markt entwickelt. Äußerst ambitioniert betreibt die indische Marke auch ihr Geschäft in Großbritannien - die aktuelle Winterreifen-Kampangne "New tyres. Old Trafford!" darf als Beleg angeführt werden. Als starker Partner will sich Apollo nun an der Seite des englischen Top-Clubs Manchester United im Rahmen einer vorerst dreijährigen Vereinbarung in Szene setzen. Im Rahmen der Apollo Winterreifen-Promotion kann jeder Winterreifenkäufer an einer Verlosung teilnehmen. Zu gewinnen gibt es Tickets für ein Spiel von Manchester United in „Old Trafford“. Zusätzlich wird die Promotion im ZDF im Umfeld der Champions League und auf SKY im Rahmen der Bundesliga-Berichterstattung ausgestrahlt. Die Gewinnspiel-Aktion läuft bis Ende Januar 2014.
 

Reifenindustrie

Falken und Sport1 Media bauen Zusammenarbeit aus

Reifenhersteller Falken Tyre Europe und SPORT1 MEDIA verlängern und erweitern ihre Partnerschaft: Zukünftig wird Falken mit Gewinnspielen und –Trailern in den Top-Umfeldern der UEFA Europe League und beim „Der CHECK 24 Doppelpass“ auf SPORT1 vertreten sein. Die erweiterte Kooperation umfasst auch das Co-Presenting auf dem digitalen Bundesliga-Channel von SPORT1.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Apollo und Manchester United schließen weiteren 3-Jahres-Vertrag

Apollo Tyres und Manchester United weiten ihre Zusammenarbeit aus. Wie die beiden Unternehmen bekannt geben, wurde eine globale Sponsorenvereinbarung für die nächsten drei Jahre geschlossen. Damit ist Apollo Tyres der offizielle „Global Tyre Partner“ von Manchester United. In den vergangen Jahren nutzte der Reifenhersteller die Zusammenarbeit mit dem Fußballclub, um die Markenbekanntheit in den Schlüsselmärkten wie Indien, Middle East, Südostasien und Afrika zu erhöhen.

    • Reifenindustrie