Reifenindustrie

Federal lädt russische Partner zur „Football Experience Tour“ ein

Federal Tyres, offizieller Partner von Manchester United, lud seine russischen Partner zu einer dreitägigen „Football Experience Tour“ ein. Im Rahmen dessen konnten die geladenen Gäste im Old Trafford Stadium das Spiel Manchester United gegen Hull City sehen. „ Federal Tyres will sich in Russland fest etablieren und arbeitet daran, die Markenbekanntheit dort zu erhöhen. Unsere Partnerschaft mit Manchester United wird uns dabei helfen, denn von den 659 Millionen Fans weltweit kommen allein 18 Millionen aus Russland“, so Federal Tyres CEO Jamie Ma. Die „Football Experience Tour” beinhaltete außerdem eine geführte Tour durch das Heimstadion von Manchester United, Old Trafford, sowie eine Stadtführung und der Besuch des Museums of Science and Industry. Steve Hsu, Deputy Manager of Federal Tyres’ Global Sales Division, erklärte, dass die Tour ein Teil von Federals Marketing-Strategie sei und man wolle damit die Beziehungen zu den Händlern und Kunden stärken. „Federal will in der zweiten Jahreshälfte nun die nächste Phase seiner Promotion-Aktivitäten in Russland einleiten. Eines der Highlights wird ein Bankett in Moskau sein. Damit wollen wir sowohl unser 60-jähriges Firmenjubiläum feiern als auch uns bei unseren Partnern für die Zusammenarbeit bedanken. Auch wollen wir die Händler mit POS-Materialien unterstützen und somit unsere Markenbekanntheit steigern“, so Hsu.

Reifenindustrie

Apollo und Manchester United schließen weiteren 3-Jahres-Vertrag

Apollo Tyres und Manchester United weiten ihre Zusammenarbeit aus. Wie die beiden Unternehmen bekannt geben, wurde eine globale Sponsorenvereinbarung für die nächsten drei Jahre geschlossen. Damit ist Apollo Tyres der offizielle „Global Tyre Partner“ von Manchester United. In den vergangen Jahren nutzte der Reifenhersteller die Zusammenarbeit mit dem Fußballclub, um die Markenbekanntheit in den Schlüsselmärkten wie Indien, Middle East, Südostasien und Afrika zu erhöhen.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen zeigt City-Trophäe in TireTech-Filiale

Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire ist seit 2015 einer der Sponsoren des Manchester City Football Clubs. Manchester City gewann in der Saison 2017/18 die Premier League und startete die Centurions Trophy Tour 2018 im Juli in Abu Dabi. Eine der vielen Stationen war Seoul. Als "Official Sleeve Partner" konnte Nexen die Trophäe in einer TireTech-Filiale präsentieren.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen gratuliert Manchester City zum Titel

Als Partner des Manchester City Football Clubs sieht sich auch Nexen Tire veranlasst, den Meistertitel in der Premier League Saison 2018/19 zu feiern. Während der gesamten Saison kämpften Manchester City und Liverpool um die Führung. Gegen Brighton gelang Manchester City der entscheidende Sieg.

    • Reifenindustrie