Federal Tyres, offizieller Partner von Manchester United, lud seine russischen Partner zu einer dreitägigen „Football Experience Tour“ ein. Im Rahmen dessen konnten die geladenen Gäste im Old Trafford Stadium das Spiel Manchester United gegen Hull City sehen. „ Federal Tyres will sich in Russland fest etablieren und arbeitet daran, die Markenbekanntheit dort zu erhöhen. Unsere Partnerschaft mit Manchester United wird uns dabei helfen, denn von den 659 Millionen Fans weltweit kommen allein 18 Millionen aus Russland“, so Federal Tyres CEO Jamie Ma. Die „Football Experience Tour” beinhaltete außerdem eine geführte Tour durch das Heimstadion von Manchester United, Old Trafford, sowie eine Stadtführung und der Besuch des Museums of Science and Industry. Steve Hsu, Deputy Manager of Federal Tyres’ Global Sales Division, erklärte, dass die Tour ein Teil von Federals Marketing-Strategie sei und man wolle damit die Beziehungen zu den Händlern und Kunden stärken. „Federal will in der zweiten Jahreshälfte nun die nächste Phase seiner Promotion-Aktivitäten in Russland einleiten. Eines der Highlights wird ein Bankett in Moskau sein. Damit wollen wir sowohl unser 60-jähriges Firmenjubiläum feiern als auch uns bei unseren Partnern für die Zusammenarbeit bedanken. Auch wollen wir die Händler mit POS-Materialien unterstützen und somit unsere Markenbekanntheit steigern“, so Hsu.
Reifenindustrie