Foto:

Reifenindustrie

Zwei neue Diagnosetools von Hamaton

Hamaton Limited, der europäische Hauptsitz von Hamaton Automotive Technology Co. Limited, stellte auf der REIFEN zum ersten Mal aus. “Die REIFEN war die erste Ausstellung für uns als ‘Europäisches RDKS und Ventil-Zentrum von Hamaton in China‘. Die Messe gab uns die Möglichkeit, unser neues, europäisches Gesicht zu zeigen. Die REIFEN war für uns ein großer Erfolg und wir freuen uns über die gute Resonanz“, so Martin Blakey, Managing Director of Hamaton Limited.

Hamaton Limited, der europäische Hauptsitz von Hamaton Automotive Technology Co. Limited, stellte auf der REIFEN zum ersten Mal aus. “Die REIFEN war die erste Ausstellung für uns als ‘Europäisches RDKS und Ventil-Zentrum von Hamaton in China‘. Die Messe gab uns die Möglichkeit, unser neues, europäisches Gesicht zu zeigen. Die REIFEN war für uns ein großer Erfolg und wir freuen uns über die gute Resonanz“, so Martin Blakey, Managing Director of Hamaton Limited.

Hamaton konnte eigenen Angaben zufolge einige potentielle Kunden gewinnen und bereits bestehende treffen. Außerdem wurden auf der Messe die neuen Produkte vorgestellt. Die Besucher konnten sich nicht nur über das Ventil-Portfolio für OTR, Lkw, Bus, Pkw und Motorräder infomieren, auch die kompletten RDKS-Lösungen waren zu sehen. Darunter zählen die EU-Pro 1 und 2 Sensoren, RDKS Ventile, Serviceteile und Werkzeuge. Premiere feierten zwei von Ateq hergestellte Diagnosetools. Weitere Informationen zu den Hamaton H36 und H46 Diagnosetools lesen Sie in der Juli-Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung.

(akl)

Reifenindustrie

Hamaton gründet europäische Niederlassung

Hamaton Limited wurde Anfang dieses Jahres als europäische Niederlassung der Hamaton Automotive Technology Co., Ltd in Großbritannien eröffnet. Erst vor kurzem war der ursprüngliche Name der chinesischen Firma, Huangzhou Hamaton Tire Valves Co., Ltd., in Hamaton Automotive Technology Co., Ltd geändert worden. Begründet wurde dies seitens des Unternehmens mit „Veränderungen des Marktes“ und einer „erweiterten Produktpalette“.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Hamaton stellt Diagnosegeräte auch auf Automechanika in Mittelpunkt

Die Hamaton Diagnosegeräte H36 und H46, die von Ateq hergestellt werden, sind ab sofort verfügbar. Das Unternehmen gibt eine Zwei-Jahresgarantie auf die Geräte und bietet fünf Jahre lang kostenlose Updates an. Nachdem Hamaton die Geräte auf der REIFEN erstmals der Öffentlichtkeit vorgestellt hat, bringt das Unternehmen sie auch zur Automechanika und informiert über sie an Stand 3.1 F74.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Hamaton Inc. auf Wachstumskurs

Nach der Eröffnung der nordamerikanischen Zentrale Hamaton Inc. im November 2016 zieht Hamaton Ltd. ein positives Fazit: Innerhalb des ersten Jahres verzeichnet das Unternehmen starkes Wachstum, das sich durch die Akquisition neuer Kunden in den vergangenen Monaten beschleunigt hat.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Hamaton zeigt nach REIFEN auch auf Automechanika Präsenz

Hamaton Limited stellt vom 13.09. bis zum 17.09.2016 auf der Automechanika in Frankfurt aus. In Halle 3.1 an Stand F74 zeigt das Unternehmen seine Reifenventile und RDKS Range. Die Messebesucher können sich über Sensoren, Diagnosegeräte, RDKS-Ventile und Servicetools informieren. Im Fokus stehen außerdem die B2B eCommerce Plattform für Distributoren und das webbasierte RDKS Help Centre. Sie sollen die Kunden beim Umgang mit RDKS und beim Auffinden der passenden Teile unterstützen.

    • Reifenindustrie, Messen