Die Yokohama Rubber Co., Ltd., hat ihre konsolidierten Ergebnisse für das am 31. März 2005 beendete Geschäftsjahr 2005 abgeschlossen. Der Nettoumsatz stieg um 4,5 Prozent auf 419,8 Milliarden Yen, da der Reifenabsatz im Ausland trotz eines starken Yen stärker wurde. Die Betriebseinnahmen sanken um 0,6 Prozent auf 21,0 Milliarden Yen ab, hier spiegeln sich die höheren Preise für Rohmaterialien wider.
Die allgemeinen Einnahmen sanken um 0,8 Prozent auf 17,1 Milliarden Yen. Die Nettoeinkünfte stiegen um 9,6 Prozent auf 11,3 Milliarden Yen, zum Teil aufgrund niedrigerer Steuern. Der Reifenabsatz im Ausland war stark, besonders in Europa, Asien und dem Mittleren Osten. Der Absatz von Ersatzreifen ging in Japan nach oben. Die Umsätze der Tire Group stiegen somit um 6,7 Prozent auf 307,9 Milliarden Yen, wobei die Betriebseinnahmen um 19,0 Prozent auf 18,2 Milliarden Yen kletterten. Die Umsätze der Multiple Business Group fielen um 1,0 Prozent auf 111,9 Milliarden Yen. Die stagnierende Nachfrage drückte den Absatz von Golfprodukten, Förderbändern und Fendern und überschatteten die Gewinne im Bereich der Hydraulikschläuche und Dichtungsmittel. Die Betriebseinnahmen der einzelnen Bereiche stürzten um 51,8 Prozent auf 2,8 Milliarden Yen, hauptsächlich aufgrund der Gewinneinbußen bei Flugzeugbauteilen und des geringeren Absatzes von Golfprodukten. Für das Geschäftsjahr 2006 plant das Management einen Anstieg des Nettoumsatzes von 6,0 Prozent auf 445 Milliarden Yen, ein Anwachsen von 14,5 Prozent auf 24 Milliarden Yen bei den Betriebseinnahmen, eine Verbesserung von 5,2 Prozent beim allgemeinen Einkommen auf 18 Milliarden Yen und einen Anstieg von 1,6 Prozent bei den Nettoeinnahmen auf 11,5 Milliarden Yen.