„Für die erstmalige Präsenz des wdk mit einem eigenen Stand auf der ,Gummistraße' im Rahmen der ,K 2016' möchte ich die Prädikate gelungen und erfolgreich vergeben", resümiert Dr. Ralf Holschumacher, Präsident des Wirtschaftsverbandes der deutschen Kautschukindustrie e. V. (wdk). „Außerdem", so Holschumacher weiter, „war die ,K' das perfekte Schaufenster, die wdk-Imagekampagne ‚Rubber - We move our World‘ zu präsentieren."
Die Öffentlichkeits- und Imagekampagne sollte nicht nur die Kautschukinsider ansprechen, sondern vor allem auch diejenigen Besucher, die noch nicht mit der Vielfältigkeit der Produkte und ihrer Bedeutung für das Funktionieren weiterer Lebensbereiche vertraut sind. Den Worten Holschumachers zufolge wurden viele Fachgespräche mit dem wdk-Team zum Leistungsangebot des Verbandes und über fachliche Themen aus der Branche geführt.
Lesen Sie mehr dazu in der Dezember-Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung.
(akl)