Foto:

Reifenindustrie

Vredestein und Partner auf der Top Marques Monaco

Die Messe Top Marques Monaco öffnet dieses Jahr bereits zum elften Mal ihre Pforten. Sie findet vom 17. bis 20. April im Grimaldi Forum in Monte Carlo statt. Auf der Messe in Monaco sind zahlreiche Marken vertreten, um ihre Produkte vorzustellen. Auch Vredestein zeigt sich auf der Top Marques zusammen mit Giugiaro und HAMANN. Für den Giugiaro Parcour entwickelte das Unternehmen Reifen mit einem speziellen Seitenwanddesign. Der Reifen wird an Stand B10 ausgestellt. Neben der Partnerschaft mit Giugiaro Design arbeitet Vredestein gemeinsam mit dem Fahrzeugveredler HAMANN an seinem Premium Styling-Konzept. An dem gemeinsamen Messestand können Besucher zahlreiche Vredestein-Produkte an HAMANN-Fahrzeugen wie dem HAMANN BMW X5 sehen. Der BMW wird in Monaco an Messestand D3 mit dem Vredestein Ultrac Vorti der Größe 335/25 R22 präsentiert. Vredestein kündigt an, den Ultrac Vorti für leistungsstarke SUVs und Sportwagen diesen Sommer in rund zwanzig neuen Größen auf den Markt zu bringen. Der Ultrac Vorti R, ein Reifen für Supersportwagen wie den McLaren MP4-12C und den Lamborghini Gallardo, soll ebenfalls in sechs neuen Größen aufgelegt werden.

Reifenhandel

Kooperationsabkommen verlängert

Der niederländische Reifenhersteller Vredestein und der deutsche Fahrzeugveredler Carlsson verlängern ihre Zusammenarbeit für weitere drei Jahre. Die Partnerschaft ist Teil des „Premium Styling“-Konzepts von Vredestein, aus dem bereits von Carlsson gestylte Mercedes-Benz-Modelle hervorgegangen sind. In den kommenden Jahren wollen sich die Partner auf die Entwicklung von Modellen wie die neue S-, E- und ML-Klasse von Mercedes-Benz konzentrieren. Vredestein ist der strategische Reifenpartner.

    • Reifenhandel, Felgen, Tuning