Foto:

Reifenindustrie

Vredestein Sprint Classic bei Hamburg-Berlin Klassik Rallye

Zum siebten Mal fand vom 28. – 30. August die Oldtimer-Rallye Hamburg-Berlin-Klassik statt. Reifenhersteller Vredestein war erstmals als einer der Hauptsponsoren-Partner dabei - nicht nur als Sponsor-Partner, sondern auch mit vier Fahrzeugen des Vredestein-Classic-Teams im Feld der 180 Teilnehmer. Unter anderem mit dem Vredestein-eigenen DAF 55, der später der Lebenshilfe Gießen zu Gute kommt. Gestartet wurde das Feld von Hamburgs Wirtschaftssenator Frank Horch, der auch ein namensverwandtes Auto - einen 80 Jahre alten Horch 853 - auf die Reise schickte. Die Strecke führte nach dem Start vor der traditionsreichen Fischauktionshalle in Hamburg Richtung Ostsee mit dem Etappenziel Warnemünde, von dort weiter zum nächsten Etappenziel ins polnische Stettin und dann nach Berlin. Das bestplatzierte Vredestein-Classic-Team landete am Ende nach 740 erlebnisreichen Kilometern auf dem 26. Gesamtrang.

Reifenindustrie

Vredestein-Teams erfolgreich bei der Hamburg-Berlin-Klassik

Fast vier Tage lang präsentierte sich Vredestein als Hauptsponsor sowie mit vier Teams auf der vom Magazin „Auto Bild Klassik“ veranstalteten Rallye Hamburg-Berlin-Klassik. Rund 180 Teilnehmer starteten die Tour am 27. August am Berliner Olympiastadion mit der Fahrt durch den Startbogen unter dem Vredestein-Logo. An der Hamburger Fischauktionshalle endete die größte Oldtimer-Rallye Norddeutschlands am Samstag, dem 29. August. Mit vier Automobilen war das Apollo Vredestein Team im Starterfeld vertreten.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Startschuss für Vredestein „Classic“-Saison mit Jochen Mass

Das Vredestein „Classic“-Programm enthält eine breite Auswahl an Reifenprofilen und -größen für die Ausstattung von Old- und Youngtimern. Diese stellt Apollo Vredestein derzeit auf der Techno-Classica vor. Vredestein-„Classic“-Markenbotschafter Jochen Mass wird heute, am 22. März, am Messestand in Halle 3 erwartet.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Vredestein zieht positives Fazit nach Hamburg-Berlin-Klassik

Im August 2017 stand die vom Magazin „Auto Bild Klassik“ ausgerichtete 10. „Hamburg-Berlin-Klassik“ Rallye im Vredestein-Aktionskalender. Das Unternehmen war zum vierten Mal als Sponsor am Start und Ziel mit einem Aktions- und Informationsstand vertreten.

    • Reifenindustrie