Foto:

Reifenindustrie

Tyresure stellt neue Produkte auf Automechanika Birmingham vor

Tyresure wird auf der Automechanika Birmingham, die vom 07.06. bis zum 09.06.2016 im National Exhibition Center (NEC) in Birmingham, UK, stattfindet, ausstellen. In Halle 9, Stand 9E43 wird Tyresure seine komplette RDKS-Produktrange vorstellen.

Tyresure wird auf der Automechanika Birmingham, die vom 07.06. bis zum 09.06.2016 im National Exhibition Center (NEC) in Birmingham, UK, stattfindet, ausstellen. In Halle 9, Stand 9E43 wird Tyresure seine komplette RDKS-Produktrange vorstellen.

“Die Automechanika bietet Tyresure eine gute Möglichkeit, seine innovative Produktrange und umfassende Kundenbetreuung vorzustellen. Schlüsselkompetenzen sind das webbasierte ‚TPMS help centre‘ und die B2B eCommerce Plattform für Distributoren“, so Martin Blakey, Tyresures neuer Managing Director. Tyresure vertreibt Diagnosetools von Ateq, OE- und Aftermarket-Sensoren, Servicekits und Ventile, Werkstattgeräte und den konfigurierbaren RDKS-Sensor T-Pro. Auf der Automechanika Birmingham will Tyresure neue Produkte vorstellen. Unter anderem zeigt das Unternehmen den neuen OE-R Sensor. Da der OE-R Sensor wie das OE Produkt funktioniert, ist eine zusätzliche Programmierung nicht erforderlich. Nach dem Anlernprozess ist der Sensor vollständig funktionsfähig.

(akl)

Reifenindustrie

Hamaton und Tyresure gemeinsam auf Automechanika

Neben dem Messeauftritt auf der Autopromotec in Bologna wird Hamaton zusammen mit dem Schwesterunternehmen Tyresure Ltd auch auf der Automechanika in Birmingham Messepräsenz zeigen. Dort informiert Hamaton über seine RDKS Produktrange. Tyresure und Hamaton werden vom 06.06. bis 08.06.2017 im National Exhibition Centre (NEC) in Halle 20, Stand E80 zu finden sein.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifen

Continental präsentiert Reifenlinie Conti Hybrid in Birmingham

Continental stellt derzeit auf der Commercial Vehicle Show 2015 (14.-16.04.) in Birmingham die Conti Hybrid-Reifenfamilie vor. Der Reifenhersteller will mit der neuen Reifenlinie Conti Hybrid Bestmarken für Reifen im regionalen Verteilereinsatz setzen. Mit dem neuen Reifentyp, der speziell für die kombinierte Nutzung auf Regional- und Fernstraßen entwickelt wurde, antwortet der deutsche Reifenhersteller eigenen Angaben zufolge auf das stetig wachsende Transportaufkommen im Distributionsverkehr. Laut Unternehmensangaben zeichnen eine deutlich verbesserte Laufleistung und hohe Kraftstoffeffizienz die Produkte dieser Reifenfamilie aus.

    • Reifen

Reifenindustrie

Messe Frankfurt kündigt Automechanika im Vereinigten Königreich an

Vom 7. bis 9. Juni 2016 findet die erste Automechanika Birmingham im National Exhibition Centre (NEC) statt. Die Messe Frankfurt ist Veranstalter der internationalen Messemarke Automechanika. „Dies ist die erste Veranstaltung in der erfolgreichen internationalen Entwicklung der Messe Frankfurt, die das Unternehmen im Vereinigten Königreich von Großbritannien und Nordirland organisiert", so Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Marangoni präsentierte „Hard Workers“ auf IMHX 2016

Marangoni Industrial Tyres stellte auf der englischen Logistikmesse IMHX 2016 im September im Birminghamer NEC (National Exhibition Centre) seine Produkte und Dienstleistungen vor. Die internationale Messe findet alle drei Jahre in England statt. Nach Angaben der Messeverantwortlichen nahmen über 450 Aussteller teil. Im Fokus des Messeauftritts von Marangoni standen die „Hard workers” – so nennt das Unternehmen seine Industriereifen in der neuen Kommunikationskampagne.

    • Reifenindustrie, Messen