Tyre24 hat den “Best Brands Award 2014” für die attraktivste Marke in der Kategorie “Reifenhändler” gewonnen, der in diesem Jahr zum ersten Mal von den Fachmagazinen Autohaus und asp Auto Service Praxis verliehen wurde. Autohaus-Chefredakteur Ralph M. Meunzel und Frank Schlieben, Chefredakteur asp Auto Service Praxis übergaben den Award am 16.01.2014 auf dem traditionellen Autohaus-Neujahrsempfang in München an Michael Saitow, geschäftsführender Gesellschafter der Tyre24Group.
Auf der Basis von 650 Lesern wurden durch das Marktforschungsinstitut „Puls“ die Anbieter der einzelnen Produktgruppen mit dem besten Image ermittelt. Nach Auswertung von Fragen zu Bekanntheit, Image und anschließender Differenzierung nach den Faktoren Preis-Leistungsverhältnis, Service /Kundenorientierung und Qualität stand Tyre24 als “Best Brand” in der Kategorie “Reifenhändler” fest. „Der Best Brands Award hat für uns eine besondere Bedeutung. Eine Plattform wie Tyre24 erfolgreich zu betreiben, bedeutet den Kunden ein Versprechen für erstklassigen Service und Qualität zu liefern. Wir bieten unseren Kunden mit tyre24.de eine Plattform, die sich kontinuierlich an ihren Bedürfnissen und Wünschen orientiert und durch ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und Servicequalität für nachhaltige Zufriedenheit sorgt. Wir sind stolz darauf, den hohen Anforderungen unserer Kunden und den Lesern von Autohaus und asp Auto Service Praxis 2013 gerecht geworden zu sein. Der Preis ist für uns auch eine besondere Motivation, 2014 unser Versprechen an unsere Kunden erneut einzulösen”, so Michael Saitow.
(kle)