Foto:

Reifenhandel

Tyre24 gewinnt "Best Brand Award" in Kategorie "Reifenhändler"

Tyre24 hat den “Best Brands Award 2014” für die attraktivste Marke in der Kategorie “Reifenhändler” gewonnen, der in diesem Jahr zum ersten Mal von den Fachmagazinen Autohaus und asp Auto Service Praxis verliehen wurde. Autohaus-Chefredakteur Ralph M. Meunzel und Frank Schlieben, Chefredakteur asp Auto Service Praxis übergaben den Award am 16.01.2014 auf dem traditionellen Autohaus-Neujahrsempfang in München an Michael Saitow, geschäftsführender Gesellschafter der Tyre24Group.

Tyre24 hat den “Best Brands Award 2014” für die attraktivste Marke in der Kategorie “Reifenhändler” gewonnen, der in diesem Jahr zum ersten Mal von den Fachmagazinen Autohaus und asp Auto Service Praxis verliehen wurde. Autohaus-Chefredakteur Ralph M. Meunzel und Frank Schlieben, Chefredakteur asp Auto Service Praxis übergaben den Award am 16.01.2014 auf dem traditionellen Autohaus-Neujahrsempfang in München an Michael Saitow, geschäftsführender Gesellschafter der Tyre24Group.

Auf der Basis von 650 Lesern wurden durch das Marktforschungsinstitut „Puls“ die Anbieter der einzelnen Produktgruppen mit dem besten Image ermittelt. Nach Auswertung von Fragen zu Bekanntheit, Image und anschließender Differenzierung nach den Faktoren Preis-Leistungsverhältnis, Service /Kundenorientierung und Qualität stand Tyre24 als “Best Brand” in der Kategorie “Reifenhändler” fest. „Der Best Brands Award hat für uns eine besondere Bedeutung. Eine Plattform wie Tyre24 erfolgreich zu betreiben, bedeutet den Kunden ein Versprechen für erstklassigen Service und Qualität zu liefern. Wir bieten unseren Kunden mit tyre24.de eine Plattform, die sich kontinuierlich an ihren Bedürfnissen und Wünschen orientiert und durch ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und Servicequalität für nachhaltige Zufriedenheit sorgt. Wir sind stolz darauf, den hohen Anforderungen unserer Kunden und den Lesern von Autohaus und asp Auto Service Praxis 2013 gerecht geworden zu sein. Der Preis ist für uns auch eine besondere Motivation, 2014 unser Versprechen an unsere Kunden erneut einzulösen”, so Michael Saitow.

(kle)

Reifenindustrie

Autohaus und asp-Leser wählen Michelin zur „Best Brand 2016“

Die Leser der Fachzeitschriften „Autohaus“ (1-2 und 3/2016) und „asp Auto Service Praxis“ (1 und 2/2016) haben Michelin erneut zur „Best Brand 2016“ in der Kategorie „Reifenhersteller“ gewählt. Unter den Reifenherstellern belegt Michelin mit 8,98 Punkten den ersten Platz. Über alle elf Produktgruppen hinweg sichert sich der Reifenhersteller aus Karlsruhe außerdem wieder den Gesamtsieg als „Marke mit dem besten Image“.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

"Einheits-Frachtbedingungen" im deutschen Online-Reifenmarkt

Für die aktuelle Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung befragte die Redaktion Tyre24-Geschäftsführer Michael Saitow bezüglich der Umstellung der Frachtbedingungen und den Reaktionen seitens der Lieferanten auf die Änderung. Tyre24 liefert ab zwei Reifen neuerdings frachtfrei – innerhalb kürzester Zeit hat sich diese Praxis innerhalb der relevanten Reifenportale bereits vereinheitlicht, so dass nunmehr quasi von „Einheits-Frachtbedingungen“ im deutschen Online-Reifenmarkt gesprochen werden kann.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Dezember-Ausgabe als eMagazin abrufbar

Die Dezember-Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung liegt als eMagazin vor. Schwerpunkte sind das IT-Spezial, welches ein ausführliches Interview mit dem Tyre24-Geschäftsführer Michael Saitow enthält, sowie eine große Artikel-Strecke zum Thema Werkstatt-Systeme.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Tyre24 zufrieden mit Messepräsenz in Salzburg

Nach der AutoZum in Salzburg zieht die Tyre24Group ein positives Fazit. Auf 120 Quadratmetern Messefläche präsentierte ein Team von 16 Mitarbeitern das komplette in Österreich verfügbare Produkt- und Servicespektrum. „Die Messetage in Salzburg haben uns darin bestärkt, unsere Plattform auch in Österreich weiter auszubauen, um auch länderübergreifend den Bedürfnissen und individuellen Wünschen unserer Kunden entsprechen zu können", so Michael Saitow, geschäftsführender Gesellschafter der Tyre24Group.

    • Reifenindustrie, Messen