Foto:

Reifenhandel

tyre1 verlängert Sell out-Aktion für Exklusivmarken

tyre1 verlängert seine QR-Code-Aktion für die Exklusivmarken Avon, Gislaved, Pneumant und Starmaxx. „Wir wollen mit dieser Marketingunterstützung neue Wege im Reifenhandel gehen", sagt Geschäftsführer Marco Schulz. Kunden, die mindestens 100 Winter- oder Allwetterreifen der Exklusivmarken abnehmen, erhalten 125 Reifenschutzhüllen. Diese sind mit einem QR-Code bedruckt, der die Kunden zum Gewinnspiel leitet. Über den QR-Code können sowohl Händler als auch Endkunden mit jedem Smartphone am Gewinnspiel teilnehmen.

tyre1 verlängert seine QR-Code-Aktion für die Exklusivmarken Avon, Gislaved, Pneumant und Starmaxx. „Wir wollen mit dieser Marketingunterstützung neue Wege im Reifenhandel gehen", sagt Geschäftsführer Marco Schulz. Kunden, die mindestens 100 Winter- oder Allwetterreifen der Exklusivmarken abnehmen, erhalten 125 Reifenschutzhüllen. Diese sind mit einem QR-Code bedruckt, der die Kunden zum Gewinnspiel leitet. Über den QR-Code können sowohl Händler als auch Endkunden mit jedem Smartphone am Gewinnspiel teilnehmen.

Als Preise locken unter anderem eine Reise in die Türkei für zwei Personen im Wert von 1.000 € oder 2 x 2 Tickets für das DFB-Pokal-Halbfinale.

(kle)

Reifenhandel

tyre1 bietet Kunden Erstellung und Verteilung von Flyern an

tyre1 bietet seinen Kunden als Marketingunterstützung die individuelle Erstellung von Flyern an. Ab sofort können Kunden des Reifengroßhändlers eine Flyerverteilung bestellen – Preise, Verteilerkreis und Zeitpunkt können dabei frei bestimmt werden. Auch können die Produkte individuell definiert werden, inklusive eines Produkts aus dem Exklusivmarkenkonzept von tyre1. Hierzu zählen die in Europa entwickelten und produzierten Marken Avon, Gislaved, Pneumant und Starmaxx.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Aktionstrio von Gundlach und GT Radial

Seit letzter Woche läuft bei Großhändler Gundlach in Kooperation mit dem Herstellerpartner seiner Exklusivmarke GT Radial eine Verbraucherkampagne. Diese besteht laut Unternehmensangaben aus drei Teilen: einer Kundenzufriedenheitsgarantie, einer Tankgutschein-Aktion sowie einem Gewinnspiel in Form eines Drift-Trainings.

    • Reifenhandel, Großhandel

Reifenhandel

Prämie an Reifen Glau übergeben

tyre1 übergab kürzlich die Grill-Prämien aus der Exklusivmarken-Sommer-Aktion an einige Stützpunkthändler. Kunden, die in den Sommermonaten bis Ende August mindestens 40 Sommerreifen aus dem Exklusivmarken-Sortiment (Avon, Gislaved, Pneumant und Starmaxx) des Reifengroßhändlers bestellten, sicherten sich die Prämie.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Individualisierbare Flyerverteilung für tyre1-Kunden

„Klappern gehört zum Geschäft“ – das gilt besonders für die Vorbereitung auf die Saisonspitzen. Oft sind Kosten und Aufwand für effektives Marketing für freie Betriebe jedoch kaum zu stemmen. tyre1 will Kunden Unterstützung anbieten.

    • Reifenhandel