Foto:

Reifenindustrie

Sailun-Internetportal aktualisiert

Sailun hat sein System zur Auftragsverfolgung, aufrufbar unter https://login.sailuntire.com/, aktualisiert. Sobald der Kunde sich mit seinem Benutzernamen und Passwort auf dem Portal angemeldet hat, wird das persönliche Sailun Auftrags-„Dashboard“ aufgerufen. Laut Unternehmensangaben wurden dort einige Funktionen verbessert. So kann unter „Container-Verfolgung“ der Weg des Containers während des Transportes mit Hilfe eines roten Punktes, der die Position markiert, verfolgt werden. Unter der „ProForma S.O.“-Nummer werden die einzelnen Auftragsdetails eingeblendet, unter der „Container-Nummer“ können die Versandangaben der konkreten Sendung aufgerufen werden. Des Weiteren steht unter anderem eine sogenannte  „Shipment List” („Versandliste”) zur Verfügung, welche die letzten Sendungen einschließlich der spezifischen Versanddaten anzeigt. „Das verbesserte Portal ist ideal. Es gibt unseren Kunden präzise und korrekte Informationen zur Verfolgung ihrer Bestellungen. Dies ist besonders für den Logistikbetrieb und den Vertrieb sehr wichtig. Wir ermuntern alle Kunden, das Portal regelmäßig zu nutzen”, so Martin West, Geschäftsführer von Sailun Tyres, EMEA.