Im Juni konnte das im Auftrag der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH operierende 24-h-Pannennetzwerk von Schulte-Kellinghaus den pannen- und umsatzstärksten Monat seit seiner Etablierung verzeichnen. Die H. Schulte-Kellinghaus GmbH mit Firmenstammsitz in Oberhausen ist ein deutschlandweit tätiger Pannenvermittler und mit neun eigenen Servicefahrzeugen ein regional im Ruhrgebiet agierender Pannen- und mobiler Reifenservicedienstleister.
„In den heißen Sommermonaten steigt seit jeher die Anzahl an Nutzfahrzeugreifenpannen und dieser Trend bestätigte sich auch nochmals im Juni 2018. Wir konnten alleine in diesem Monat in Summe über 350 Reifenpannen erfolgreich an unsere über 900 angeschlossenen, professionellen Pannendienstleister vermitteln. Unser engagiertes Team macht hier Tag für Tag und Nacht für Nacht einen grandiosen Job“, so Dr. Michael Neidhart, Geschäftsführer der H. Schulte-Kellinghaus GmbH. „So fiel die durchschnittliche Vermittlungszeit ab Anrufannahme mit gerade einmal 13 Minuten ebenso gering aus wie die gesamte Breakdownzeit von 130 Minuten beziehungsweise von knapp über zwei Stunden. Ähnliche Zeiten erzielen wir auch im Durchschnitt über alle rund 3.200 jährlich erfolgreich vermittelten Reifenpannen, wobei wir auch diese Gesamtzahl in 2018 voraussichtlich wieder steigern werden, wie auch bereits in den Vorjahren.“
(akl)