Ein neuer Satz Trainingsanzüge, die Finanzierung eines Physiotherapeuten oder die Abschlussfahrt nach Mallorca – das Herner Familienunternehmen Reifen Stiebling stellt in seiner Kampagne „Vereine mit Profil“ Sportvereinen Budgets für die Realisierung von Träumen zur Verfügung. Mannschaften können ab sofort ihre Wünsche einreichen und haben die Chance, mit Hilfe eines Online-Votings, auf Verwirklichung ihres Traumes. Partner der Aktion ist Reifenhersteller und Olympia-Sponsor Bridgestone.
„Wir laden alle Amateurvereine zu einem fairen Wettkampf ein. Spitzensportler träumen von einer olympischen Medaille – Amateursportler hingegen haben ganz andere, oftmals bescheidene Wünsche. Genau diese Träume wollen wir erfüllen“, so Alexander Stiebling. Auf der Internetseite www.reifen-stiebling.de präsentieren Mannschaften ihren Traum und erzählen dabei ihre Geschichte. Bewerbungsschluss ist der 01. September 2017. „Unabhängig von den erreichten Stimmen in unserem Online-Voting verlosen wir unter allen teilnehmenden Mannschaften drei nagelneue Trikotsätze“, so Alexander Stiebling weiter. Prominente Unterstützer der Aktion sind die vier sportlichen Testimonials Fabian Hambüchen, Kristina Vogel sowie das Beachvolleyball-Doppel Laura Ludwig und Kira Walkenhorst. Die Stiebling-Aktion ist eine Adaption der nationalen Bridgestone-Kampagne „Verfolge deinen Traum. Egal was kommt!“
(akl)