Foto:

Reifenhandel

Reifen Stiebling will Vereinsträume erfüllen

Ein neuer Satz Trainingsanzüge, die Finanzierung eines Physiotherapeuten oder die Abschlussfahrt nach Mallorca – das Herner Familienunternehmen Reifen Stiebling stellt in seiner Kampagne „Vereine mit Profil“ Sportvereinen Budgets für die Realisierung von Träumen zur Verfügung. Mannschaften können ab sofort ihre Wünsche einreichen und haben die Chance, mit Hilfe eines Online-Votings, auf Verwirklichung ihres Traumes. Partner der Aktion ist Reifenhersteller und Olympia-Sponsor Bridgestone.

Ein neuer Satz Trainingsanzüge, die Finanzierung eines Physiotherapeuten oder die Abschlussfahrt nach Mallorca – das Herner Familienunternehmen Reifen Stiebling stellt in seiner Kampagne „Vereine mit Profil“ Sportvereinen Budgets für die Realisierung von Träumen zur Verfügung. Mannschaften können ab sofort ihre Wünsche einreichen und haben die Chance, mit Hilfe eines Online-Votings, auf Verwirklichung ihres Traumes. Partner der Aktion ist Reifenhersteller und Olympia-Sponsor Bridgestone.

„Wir laden alle Amateurvereine zu einem fairen Wettkampf ein. Spitzensportler träumen von einer olympischen Medaille – Amateursportler hingegen haben ganz andere, oftmals bescheidene Wünsche. Genau diese Träume wollen wir erfüllen“, so Alexander Stiebling. Auf der Internetseite www.reifen-stiebling.de präsentieren Mannschaften ihren Traum und erzählen dabei ihre Geschichte. Bewerbungsschluss ist der 01. September 2017. „Unabhängig von den erreichten Stimmen in unserem Online-Voting verlosen wir unter allen teilnehmenden Mannschaften drei nagelneue Trikotsätze“, so Alexander Stiebling weiter. Prominente Unterstützer der Aktion sind die vier sportlichen Testimonials Fabian Hambüchen, Kristina Vogel sowie das Beachvolleyball-Doppel Laura Ludwig und Kira Walkenhorst. Die Stiebling-Aktion ist eine Adaption der nationalen Bridgestone-Kampagne „Verfolge deinen Traum. Egal was kommt!“

(akl)

Reifenhandel

Olympisches Flair bei Reifen Stiebling

„Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt!“, die bundesweite Aktion des Olympia-Partners Bridgestone setzte am Wochenende Reifen Stiebling unter dem Titel „Vereinsträume“ in die Tat um. Beim Firmenfest des Herner Reifen-Fachhändlers in Castrop-Rauxel, wo eine der zwölf Niederlassungen des Familienunternehmens zu Hause ist, erfüllte Beachvolleyball-Olympiasiegerin Kira Walkenhorst vor über 200 Gästen vier „Vereinsträume“, die im Vorfeld eine Jury aus unzähligen Vorschlägen ausgewählt hatte.

    • Stiebling, Reifenhandel

Reifenhandel

„Reifen Stiebling“ verlost 2x2 Eintrittskarten für Hertha BSC gegen BVB

Der Herner Reifen-Fachhändler Reifen Stiebling verlost zusammen mit Continental, dem offiziellen Partner des DFB-Pokals, 2x2 Eintrittskarten für das DFB-Pokalspiel zwischen Hertha BSC Berlin und Borussia Dortmund am Mittwoch, 20. April. Wer bei der ausverkauften Partie im Berliner Olympiastadion dabei sein möchte, beantwortet folgende Frage: Welche beiden Mannschaften standen 2015 im Finale um den DFB-Pokal in Berlin?

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Reifen Stiebling: Neuauflage der Aktion „Vereinsträume“

Im Jahr 2017 führte Reifen Stiebling gemeinsam mit Bridgestone zum ersten Mal die Aktion „Vereinsträume“ durch, im Rahmen derer die wichtigsten Wünsche von Vereinen und Organisationen erfüllt wurden. Eine Bewerbung für die Neuauflage in diesem Jahr ist ab sofort möglich.

    • Reifenhandel

Handel

Reifen Stiebling verlängert Partnerschaft mit Herner TC

Für Reifen Stiebling ist Sportförderung im Marketingkonzept ein fester Bestandteil. Nun berichtet die Reifenhandelsgröße von der Verlängerung der Partnerschaft mit den Basketball-Damen des Herner TC.

    • Stiebling, Reifenhandel, Unternehmen/Personen