Reifen-Müller hat seine Charlottenburger Filiale in ein großes „Werbepaket“ verwandelt. Direkt an der Berliner Stadtautobahn A 100 soll das blau-gelbe Motiv in Firmenfarben daran erinnern, rechtzeitig die Sommerreifen gegen Winterbereifung auszutauschen. „Am Standort haben wir eine extrem hohe Zahl an Blickkontakten. Hier fahren täglich fast 150.000 Autofahrer vorbei“, so Christian Duda, Geschäftsführer von Reifen-Müller. Die auffällige „Verpackung“ von Reifen-Müller ist über 375 Quadratmeter groß und wird in der Dunkelheit beleuchtet. Bei der Entstehung des Motivs standen Mitarbeiter der Müller-Filialen Modell, ganz nach dem Firmen-Leitspruch „Wo Müller dran steht ist auch immer Müller drin“. Das gesamte „Paket“ an der A 100 steht noch bis Mitte Oktober. Ein ähnliches Paket wie in Charlottenburg hat Reifen Müller in der im März 2014 neu eröffneten Filiale in Potsdam-Babelsberg geschnürt. Flankiert wird die Winterreifen-Kampagne durch ein Direkt-Mailing an alle Kunden.
Reifenhandel