Foto:

Reifenhandel

Reifen-Müller wandelt Charlottenburger Filiale in ein „Werbepaket“ um

Reifen-Müller hat seine Charlottenburger Filiale in ein großes „Werbepaket“ verwandelt. Direkt an der Berliner Stadtautobahn A 100 soll das blau-gelbe Motiv in Firmenfarben daran erinnern, rechtzeitig die Sommerreifen gegen Winterbereifung auszutauschen. „Am Standort haben wir eine extrem hohe Zahl an Blickkontakten. Hier fahren täglich fast 150.000 Autofahrer vorbei“, so Christian Duda, Geschäftsführer von Reifen-Müller. Die auffällige „Verpackung“ von Reifen-Müller ist über 375 Quadratmeter groß und wird in der Dunkelheit beleuchtet. Bei der Entstehung des Motivs standen Mitarbeiter der Müller-Filialen Modell, ganz nach dem Firmen-Leitspruch „Wo Müller dran steht ist auch immer Müller drin“. Das gesamte „Paket“ an der A 100 steht noch bis Mitte Oktober. Ein ähnliches Paket wie in Charlottenburg hat Reifen Müller in der im März 2014 neu eröffneten Filiale in Potsdam-Babelsberg geschnürt. Flankiert wird die Winterreifen-Kampagne durch ein Direkt-Mailing an alle Kunden.

Reifenhandel

Reifen-Müller verwandelt Filiale in blau-gelbes Werbepaket

Reifen-Müller hat seine Charlottenburger Filiale wieder in ein auffälliges, blau-gelbes Werbepaket verwandelt. Das blau-gelbe Motiv soll bis Mitte Oktober daran erinnern, die Sommerbereifung möglichst frühzeitig gegen Winterreifen auszutauschen. Autofahrer können den Handel von der Berliner Stadtautobahn A 100 aus sehen. „An diesem Standort fahren täglich fast 116.000 Autofahrer vorbei“, so Stefan Brüning, Leiter Marketing & Vertrieb von Reifen-Müller.

    • Reifenhandel

Handel

Reifen Müller sponsert Fußballcamp

Erstmalig unterstützte Reifen Müller in Zusammenarbeit mit dem Reifenhersteller Falken ein Fußballcamp der "Fußballfabrik" des ehemaligen Bundesliga-Profis Ingo Anderbrügge.

    • Unternehmen/Personen, Reifenhandel, Falken

Reifenhandel

Secura Reifenservice ist „Wachstumschampion 2017“

Mit dem Siegel „Wachstumschampion 2017“ zeichnen das Magazin Focus und das Statistikunternehmen Statista die 500 Unternehmen mit dem stärksten prozentualen Umsatzwachstum in den zurückliegenden vier Jahren in Deutschland aus. Die Secura Reifenservice GmbH, die in diesem Jahr in Münster die neunte Premio-Filiale eröffnet hatte, landet bundesweit auf Platz 15 der Unternehmen mit dem stärksten Umsatzwachstum im Einzelhandel.

    • Reifenhandel