Foto:

Reifenhandel

Reifen Diehl montiert im Rahmen der „Auf Jetzt!“-Kampagne

Reifen Diehl hat sich als Nexen Point-Partner an der von der koreanischen Reifenmarke und Eintracht Frankfurt initiierten „Auf Jetzt!“-Kampagne beteiligt. Der Reifenhändler aus Frankfurt übernahm die kostenlose Montage der Fahrzeuge von der Frankfurter Arche und der Uniklinik.

Reifen Diehl hat sich als Nexen Point-Partner an der von der koreanischen Reifenmarke und Eintracht Frankfurt initiierten „Auf Jetzt!“-Kampagne beteiligt. Der Reifenhändler aus Frankfurt übernahm die kostenlose Montage der Fahrzeuge von der Frankfurter Arche und der Uniklinik.

Im Mai hatte Nexen Tire einer Eintracht-Delegation um Vorstandsmitglied Axel Hellmann eigeninitiativ 100 Reifen übergeben. Diese Reifen wurden dann an die Arche Frankfurt, an das Deutsche Rote Kreuz Frankfurt, die Diakonie Hessen, die Frankfurter Tafel sowie an das Universitätsklinikum Frankfurt weitergeleitet. „Wir freuen uns sehr mit Reifen Diehl nicht nur einen loyalen Nexen Point-Partner zu haben, sondern auch einen Kunden, der soziale Verantwortung übernimmt. Ohne Zögern beteiligte sich Reifen Diehl an unserer CSR-Kampagne und unterstützte uns bei der Reifenmontage“, so Ilhan Kurban, Senior Specialist Europe Marketing von Nexen Tire. Andreas Schild, Geschäftsführer von Reifen Diehl in der Filiale Hofheim, ergänzt: „Für uns war sofort klar, dass wir hier helfen möchten. Als Frankfurter Unternehmen liegt uns diese Region natürlich sehr am Herzen. Mit der Reifenmontage konnten wir so unseren passenden Beitrag leisten.“

(kle)

Reifenindustrie

Nexen spendet 100 Reifen

Nexen Tire beteiligt sich an der „Auf Jetzt!“-Kampagne. Nexen ist Sponsoring-Partner des Fußballclubs Eintracht Frankfurt, der im Rahmen der Kampagne für die Unterstützung von fünf sozialen und gesundheitlichen Institutionen im Rhein-Main-Gebiet wirbt.

    • Nexen, Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen: Reifenspende für Eintracht-Kampagne "Auf Jetzt!"

Nexen Tire verlängert sein Sponsoring bei Eintracht Frankfurt. Die Marke zeigt bereits seit über acht Jahren Präsenz beim Bundesligisten. Im Vorfeld der neuen Saison spendete der koreanische Reifenhersteller im Rahmen der Eintracht-Kampagne "Auf Jetzt!" 100 Reifen für das Deutsche Rote Kreuz Frankfurt, die Diakonie Hessen, die Arche Frankfurt, die Frankfurter Tafel und das Universitätsklinikum.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Impulse durch Pirelli Key Point-Tagung

Wie können Reifenhändler den immer komplexeren Herausforderungen des Marktes erfolgreich begegnen? Diese Frage stand jüngst im Mittelpunkt der Veranstaltung für die Partner des Pirelli Handelskonzepts Key Point. In Frankfurt begrüßten Andreas Penkert, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, sowie Domenico Dattilo, Operations Manager Pirelli Deutschland, die aus dem gesamten Bundesgebiet angereisten Teilnehmer.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Nexen verlängert Sponsoring-Paket mit Eintracht Frankfurt

Nexen Tire verlängert seinen Sponsorenvertrag mit dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Die Vereinbarung sieht eine Ausweitung der Präsenz auf den LED-Banden vor.

    • Reifenindustrie