Foto:

Reifenindustrie

Reifen Center Wolf mit Reifenpartnern auf Automechanika

Auf der Automechanika präsentiert sich Reifen Center Wolf in Halle 12.1 auf Stand C41. Der 100 Quadratmeter große Stand ist zu drei Seiten geöffnet ist und im industriell-amerikanischen Retro-Stil gehalten. Eine Cocktailbar und Sitzecken laden zum Verweilen ein. Dank Virtual Reality-Brille können die Besucher virtuell einen Reifenwechsel durchzuführen. Unter den begabtesten Monteuren wird ein Samsung Galaxy S9 verlost.

Auf der Automechanika präsentiert sich Reifen Center Wolf in Halle 12.1 auf Stand C41. Der 100 Quadratmeter große Stand ist zu drei Seiten geöffnet ist und im industriell-amerikanischen Retro-Stil gehalten. Eine Cocktailbar und Sitzecken laden zum Verweilen ein. Dank Virtual Reality-Brille können die Besucher virtuell einen Reifenwechsel durchzuführen. Unter den begabtesten Monteuren wird ein Samsung Galaxy S9 verlost.

Der Reifen Center Wolf Messestand wird unterstützt von den Partnern Hankook, Matador, Toyo und Vredestein, die sich unter dem Dach von Reifen Center Wolf präsentieren werden. „Die Automechanika ist für uns die beste Gelegenheit, unsere Kunden und Geschäftspartner persönlich zu treffen und uns als servicestarken, kundennahen und unabhängigen Partner zu präsentieren“, so Verena Wolf, Tochter des Inhabers und Geschäftsführers Alexander Wolf, die als Managerin für Marketing und Kommunikation für die Organisation der Messe hauptverantwortlich ist. „Die Automechanika in Frankfurt ist für uns und unsere Kunden ein Heimspiel. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und darauf, die Messe zum Wolfsrevier zu machen“, ergänzt Nikolaos Taxidis, Prokurist von Reifen Center Wolf.

(akl)

Reifenindustrie

Reifen Center Wolf zieht positives Messefazit

Reifen Center Wolf war auf der Automechanika und der dort co-gesponserten REIFEN Messe vertreten. Am Messestand unterstützt wurde der Reifen-Großhändler von den langjährigen Partnern Hankook, Matador, Toyo und Vredestein. Reifen Center Wolf zieht ein positives Messefazit.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Schaeffler will Werkstatt von morgen zeigen

Passend zur digitalen Agenda, die Schaeffler im Rahmen des Zukunftsprogramms „Agenda 4 plus One“ umsetzt, setzt die Sparte Automotive Aftermarket auf der Automechanika auf digitale Exponate und versucht mittels Mixed und Augmented Reality den zukünftigen Werkstattalltag mit virtuellem Wissenstransfer zu vereinen. Zudem zeigt Schaeffler seine Gesamtkompetenz im Bereich Antriebsstrang, Motor und Fahrwerk.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Automechanika Shanghai: Deutsche Unternehmen präsent

Vom 2. bis 5. Dezember findet die Automechanika Shanghai statt. Auch deutsche Unternehmen beteiligen sich, die Mehrzahl im Rahmen des deutschen Gemeinschaftsstandes. Die Veranstaltung findet als hybrides Event statt – mit einer physischen Messe und einer digitalen Plattform für Besucher aus dem Ausland.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

MAHA präsentiert Weltpremieren auf Automechanika

MAHA will die Automechanika in Frankfurt nutzen, um Premieren vorzustellen und diese zum ersten Mal parallel in einer eigens geschaffenen Virtual Reality zu präsentieren. Auf über 1.500 Quadratmetern präsentiert MAHA in Halle 8 auf Stand C04 sowie auf der Sonderausstellungsfläche in der Festhalle (Halle 2) auf Stand D70 das gesamte Leistungsspektrum.

    • Reifenindustrie, Messen