Auf der Automechanika präsentiert sich Reifen Center Wolf in Halle 12.1 auf Stand C41. Der 100 Quadratmeter große Stand ist zu drei Seiten geöffnet ist und im industriell-amerikanischen Retro-Stil gehalten. Eine Cocktailbar und Sitzecken laden zum Verweilen ein. Dank Virtual Reality-Brille können die Besucher virtuell einen Reifenwechsel durchzuführen. Unter den begabtesten Monteuren wird ein Samsung Galaxy S9 verlost.
Der Reifen Center Wolf Messestand wird unterstützt von den Partnern Hankook, Matador, Toyo und Vredestein, die sich unter dem Dach von Reifen Center Wolf präsentieren werden. „Die Automechanika ist für uns die beste Gelegenheit, unsere Kunden und Geschäftspartner persönlich zu treffen und uns als servicestarken, kundennahen und unabhängigen Partner zu präsentieren“, so Verena Wolf, Tochter des Inhabers und Geschäftsführers Alexander Wolf, die als Managerin für Marketing und Kommunikation für die Organisation der Messe hauptverantwortlich ist. „Die Automechanika in Frankfurt ist für uns und unsere Kunden ein Heimspiel. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und darauf, die Messe zum Wolfsrevier zu machen“, ergänzt Nikolaos Taxidis, Prokurist von Reifen Center Wolf.
(akl)