Premio Reifen + Autoservice ist ab sofort Partner der BMW Driving Experience Challenge in 2010. Nach dreijähriger Partnerschaft mit dem Reifenpartner Dunlop unterschrieb nun die GDHS die Vertragserweiterung mit der ältesten Tourenwagen-Serie Europas.
"Wir haben uns entschieden, die im Konzern schon gewachsene Partnerschaft weiter auszubauen", sagt Stefan Klein, Leiter Tuning der GDHS. "Premio bietet eine Handelsorganisation, die neben der technischen Unterstützung auch viele technikbegeisterte Menschen aus dem deutschen Automotive-Markt mitbringt. Gleichzeitig sind die Premio-Partner durch dieses Engagement sicherlich auch die kompetenteren Verkäufer, wenn sie ihre Produkte im Grenzbereich getestet haben. Denn wir führen mit der RCN GLP und mit der RCN GREEN CHALLENGE zwei weitere Teilnehmerserien, die viel Spaß beim Einstieg in den seriennahen Tourenwagen-Breitensport garantieren", erklärt RCN-Marketingleiter Ossi Kragl.
(kle)