Reifenhandel

Polizei beendet Diebstahl-Serie von "Reifen-Bande"

Fünf Männer aus dem Raum Bregenz müssen sich für 40 Reifen-Diebstähle verantworten. Die Gruppe soll innerhalb eines Jahres in KFZ-Firmen Reifen und Felgen im Wert von 1,2 Millionen Euro gestohlen haben.

Fünf Männer aus dem Raum Bregenz müssen sich für 40 Reifen-Diebstähle verantworten. Die Gruppe soll innerhalb eines Jahres Reifen und Felgen im Wert von 1,2 Millionen Euro gestohlen haben.

Geschädigte waren mehrere Autohäuser und Werkstätten in der Schweiz, in Liechtenstein und in Vorarlberg.  den dort abgestellten Fahrzeugen Reifen und Felgen ab. Bei einem Einbruch in der Schweiz wurden zwei Mitglieder der Gruppe auf frischer Tat ertappt.

(kle)

Reifenindustrie

Motorsport-Expo: Verhaltener Start

Die "motorsport-expo", die erste Fachmesse für Motorsport in Deutschland, die vom 01. bis 03. Februar in Saarbrücken stattfand, kämpfte noch mit Anlaufschwierigkeiten. Ein hochkarätiger Fachkongress begleitete die Ausstellung. Namhafte Produzenten, Designer, Konstrukteure, Wartungsfirmen zeigten dem Fachpublikum die neuesten technischen Trends auf.

    • Reifenindustrie