Die Fachhandelskooperation point S stellt auf der REIFEN 2014 ihr komplettes Leistungsangebot vor. Laut Unternehmensangaben ist ein neuartiges, dialogorientiertes Messekonzept geplant. Im Mittelpunkt des Messeauftritts der point S soll dabei der Fachbesucher stehen. Entsprechend offen und kommunikativ habe man den Stand konzipiert. Die Mitarbeiter der Kooperationszentrale sind vor Ort und präsentieren das Portfolio für den freien Fachhändler. Darüber hinaus wird der Summerstar Sport 3 in Essen Premiere feiern. „Mit unseren starken Marken Summerstar und Winterstar verfügen wir über ein exklusives ertragreiches Produkt für unsere Händler“, so Alfred Wolff, point S Geschäftsführer. Neben der Produktpräsentation der point S eigenen Markenwelt präsentieren die Autoservice-Coaches das Werkstattkonzept. Auch stellt das Unternehmen sein Angebot an Onlinelösungen vor. Der point S Stand befindet sich in Halle 3.
Reifenindustrie
point S will REIFEN-Besucher in Mittelpunkt stellen
Die Fachhandelskooperation point S stellt auf der REIFEN 2014 ihr komplettes Leistungsangebot vor. Laut Unternehmensangaben ist ein neuartiges, dialogorientiertes Messekonzept geplant. Im Mittelpunkt des Messeauftritts der point S soll dabei der Fachbesucher stehen. Entsprechend offen und kommunikativ habe man den Stand konzipiert. Die Mitarbeiter der Kooperationszentrale sind vor Ort und präsentieren das Portfolio für den freien Fachhändler.