Foto:

Reifenhandel

Pirelli-Promotion „Control Winter“ startet Mitte September

Die zweimonatige Cinturato All Season-Promotion 2015 von Pirelli endet am 11. September und vier Tage später startet der Reifenhersteller mit einer neuen, in Print- und Online-Medien inszenierten Endkunden-Kampagne unter dem Titel „Control Winter“. Die Kampagne soll dazu beitragen, den Verkauf der UHP-Winterprofile von Pirelli bei den teilnehmenden Reifenhändlern anzukurbeln und zugleich die Nachfrage nach Serviceleistungen bei den Partnern zu steigern.

Die zweimonatige Cinturato All Season-Promotion 2015 von Pirelli endet am 11. September und vier Tage später startet der Reifenhersteller mit einer neuen, in Print- und Online-Medien inszenierten Endkunden-Kampagne unter dem Titel „Control Winter“. Die Kampagne soll dazu beitragen, den Verkauf der UHP-Winterprofile von Pirelli bei den teilnehmenden Reifenhändlern anzukurbeln und zugleich die Nachfrage nach Serviceleistungen bei den Partnern zu steigern.

Dazu erstattet Pirelli Endkunden, die bei teilnehmenden Händlern in Deutschland im Aktionszeitraum vom 15.09. bis 30.11. 2015 vier Winterreifen oder Winterkompletträder (Pkw-, SUV-, 4x4- oder Van-) ab 16 Zoll des Unternehmens kaufen, einen Teil der Servicekosten. Wer also vier Pirelli Winterreifen oder Winterkompletträder von 16 Zoll erwirbt, erhält vom Hersteller eine Servicekostenerstattung bis zu 40 Euro. Wer vier Winterreifen oder Winterkompletträder von 17 Zoll und größer kauft, dem erstattet Pirelli Servicekosten bis zu 60 Euro. Darüber hinaus erhalten die Endkunden für ihre Pirelli Winterreifen oder Winterkompletträder ab 16 Zoll die einjährige Reifengarantie Tyrelife. Diese soll dem Endkunden garantieren, dass wenn ein Reifen aus dem Pirelli Reifensortiment, der für Tyrelife registriert wurde, innerhalb des ersten Jahres nach Kaufdatum und mit mehr als vier Millimeter Restprofiltiefe beschädigt wird, er beim Kauf eines Pirelli Ersatzreifens bis zu 100 Prozent des Kaufpreises erstattet bekommt. Die Aufgabe der teilnehmenden Reifenhändler ist es, die Reifen- und Service-Rechnung zusammen mit einer Anmeldekarte des Kunden online oder offline an das Pirelli Back Office zu senden.

(akl)

Reifenindustrie

Pirelli verlängert Aktion „Control Winter“ bis 31. Dezember

Pirelli verlängert die Endkunden-Kampagne „Control Winter“ etwa um einen Monat. Der Reifenhersteller erstattet im Rahmen der Aktion Endkunden, die bei teilnehmenden Händlern in Deutschland bis zum 31. Dezember 2015 vier Winterreifen oder Winterkompletträder (Pkw-, SUV-, 4x4- oder Van-) ab 16 Zoll des Unternehmens kaufen, einen Teil der Servicekosten.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Pirelli startet Winter-Promotion

„Der Winter hat seine Meister“ – so lautet das Motto der Pirelli Winter-Promotion 2018, mit der das Unternehmen den Absatz seiner Winter- und Allwetter-Produkte auf nationaler Ebene unterstützen will. Die Promotion beginnt am 15. September 2018 und läuft bis zum 30. November 2018.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Umrüstzeit: Pirelli lockt mit Winter-Aktion

Wer sein Auto rechtzeitig fit für die kalte Jahreszeit macht, wird von plötzlichen Witterungsumschwüngen nicht überrascht und leistet einen Beitrag für die Verkehrssicherheit. Pirelli will dies mit der Endkunden-Kampagne ENTWICKELT FÜR MEHR SICHERHEIT – MONTIERT VOM PROFI unterstützen. Wer bei einem teilnehmenden Händler in Deutschland im Aktionszeitraum vom 15.09. bis 30.11.2016 vier Pirelli Winter- oder Ganzjahresreifen beziehungsweise vier Pirelli Kompletträder ab 16 Zoll kauft, dem erstattet der Hersteller bis zu 40 Euro der Rad-/Reifen- Servicekosten.

    • Reifenhandel