Foto:

Personalie

Petra Angerbauer übernimmt Leitung des Reifen John KSC

„Um der Beste zu bleiben, muss man sich ständig weiterentwickeln. Deshalb arbeiten wir konstant an der Verbesserung unserer Leistungen und Services“, so Peter John, geschäftsführender Gesellschafter der Firma Reifen John. „Unser zum 1. Juli neu etabliertes KundenServiceCenter (KSC) ist der nächste Meilenstein zur Steigerung unserer Betreuungsqualität im B2B-Bereich.“ Für die Leitung des Reifen John KundenServiceCenters konnte nun Petra Angerbauer gewonnen werden.

„Um der Beste zu bleiben, muss man sich ständig weiterentwickeln. Deshalb arbeiten wir konstant an der Verbesserung unserer Leistungen und Services“, so Peter John, geschäftsführender Gesellschafter der Firma Reifen John. „Unser zum 1. Juli neu etabliertes KundenServiceCenter (KSC) ist der nächste Meilenstein zur Steigerung unserer Betreuungsqualität im B2B-Bereich.“ Für die Leitung des Reifen John KundenServiceCenters konnte nun Petra Angerbauer gewonnen werden.

Die gebürtige Linzerin verfügt über mehr als 15 Jahre Branchenerfahrung und war zuletzt unter anderem auch mehrere Jahre als Leiterin der telefonischen Kundenbetreuung tätig. „Mit Petra Angerbauer konnten wir wieder eine sehr erfahrene und fachkundige Mitarbeiterin für unser Unternehmen gewinnen. Wir freuen uns darauf, unser neues Projekt mit Frau Angerbauer durchschlagend umzusetzen“, so Peter John weiter.

(akl)

Reifenhandel

Reifen John nimmt KundenServiceCenter in Betrieb

Reifen John hat ein neues KundenServiceCenter für Business-Kunden in Betrieb genommen. Das neu eingerichtete KundenServiceCenter (KSC) soll zentrale Sammelstelle für alle Großhandels-Bestellungen und Produktauskünfte in den Sparten Pkw-, Transporter- und 4x4-Reifen sein. In Verbindung mit der Erweiterung der Lagerkapazitäten sorgt Unternehmensangabe zufolge die Zentralisierung der Beratung für bessere Erreichbarkeit und mehr Service.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Neue Kunden-Ersatzfahrzeuge bei Reifen John

Kundenservice wird bei Reifen John eigenen Angaben zufolge großgeschrieben. Um seinen Kunden Flexibilität zu ermöglichen, bietet Reifen John an mehreren Standorten einen Ersatzfahrzeug-Service. Durch die Zusammenarbeit mit der Reifenmarke Continental stehen den Kunden von Reifen John ab sofort sechs Ersatzfahrzeuge der Marke BMW für die Dauer des Werkstattaufenthalts zur Verfügung.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Bohnenkamp auch 2016 auf Bauma mit EM-Produkten

Nach der Bauma-Premiere vor drei Jahren wird die Bohnenkamp AG auch dieses Jahr wieder mit einem Messestand vertreten sein. Auf seinem Stand Nummer FG 1113/3 will das Unternehmen den Besuchern demonstrieren, wie es in den vergangenen drei Jahren sein Programm im EM-Bereich verstärkt hat. „Der EM-Bereich hat sich zu einem unserer Tätigkeitsschwerpunkte entwickelt. In keinem anderen Bereich sind wir so stark gewachsen wie hier. Das werden wir auf der Bauma mit einem deutlich gewachsenen Produktangebot und einer für unsere Kunden spürbaren Erweiterung unseres Kundenservices zeigen“, so Henrik Schmudde, Marketingleiter Bohnenkamp.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenhandel

Reifen Vesper gewinnt Werkstattersatzwagen von Bridgestone

Auf der Point S Jahreshauptversammlung verloste Bridgestone einen Werkstattersatzwagen. Reifen Vesper aus Warburg ist der Gewinner dieses Wagens. Geschäftsführer Fritz Vesper und sein Team freuen sich über den neuen BMW 1er: „Das ist eine tolle Ergänzung für unser Kundenservice-Portfolio, weil wir unseren Kunden dadurch noch mehr Flexibilität bieten können.“

    • Reifenhandel