„Um der Beste zu bleiben, muss man sich ständig weiterentwickeln. Deshalb arbeiten wir konstant an der Verbesserung unserer Leistungen und Services“, so Peter John, geschäftsführender Gesellschafter der Firma Reifen John. „Unser zum 1. Juli neu etabliertes KundenServiceCenter (KSC) ist der nächste Meilenstein zur Steigerung unserer Betreuungsqualität im B2B-Bereich.“ Für die Leitung des Reifen John KundenServiceCenters konnte nun Petra Angerbauer gewonnen werden.
Die gebürtige Linzerin verfügt über mehr als 15 Jahre Branchenerfahrung und war zuletzt unter anderem auch mehrere Jahre als Leiterin der telefonischen Kundenbetreuung tätig. „Mit Petra Angerbauer konnten wir wieder eine sehr erfahrene und fachkundige Mitarbeiterin für unser Unternehmen gewinnen. Wir freuen uns darauf, unser neues Projekt mit Frau Angerbauer durchschlagend umzusetzen“, so Peter John weiter.
(akl)