Foto:

Reifenhandel

Nexen Tire stattet Händler mit Promotion-Artikeln aus

Jeder Händler, der bis zum 15. Oktober 2016 M+S-Reifen innerhalb einer Staffelung, startend mit 20 und in der Spitze > 120 Stück ordert, erhält einmalig ein Promotion Paket, welches aus Handschuh-Eiskratzen, Reifentüten und der Jahreszeit entsprechenden Hoodies bestehen kann.

Jeder Händler, der bis zum 15. Oktober 2016 M+S-Reifen innerhalb einer Staffelung, startend mit 20 und in der Spitze > 120 Stück ordert, erhält einmalig ein Promotion Paket, welches aus Handschuh-Eiskratzen, Reifentüten und der Jahreszeit entsprechenden Hoodies bestehen kann.

Über die genaue Zuordnung zwischen georderter Winterreifen-Stück-Zahl und den jeweiligen Promotion-Paketinhalt werden die Händler umfassend durch die Nexen-Vertriebsmannschaft informiert. "Es ist uns ein wichtiges Anliegen, unseren Handels-Partnern im Markt Unterstützung nicht nur durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, wachsende OE-Freigaben oder auch die kostenlose Rundum-Schutz-Garantie zu leisten, sondern ebenfalls direkt am POS umfassend zu unterstützen, so Cheol-Ho Kang, Marketing Manager Nexen Tire aus Eschborn.

(kle)

Reifenindustrie

Nexen bereitet Winterkomplettradkampagne in KIA-Händlernetz vor

Im Rahmen der kommenden Winterkomplettradkampagne mit Fokus auf die neuen Reifenprofile Winguard Snow´ G WH2, Winguard Sport 2 und dem Ganzjahresreifen N´blue 4 Season 4S startet Nexen Tire ab Herbst eine Verkaufsaktion im Kia-Händlernetz. Ab einer bestimmten Bestellmenge können sich die ersten 70 Kia-Vertragspartner für ein Promotionpaket bestehend aus Displays, Flyern und Broschüren, qualifizieren.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen verteilt Eintracht Frankfurt Sportshirts

Das Motto der Saisoneröffnung von Eintracht Frankfurt lautete „Schwarz-weiß wie scheeee!“. Nexen Tire war als langjähriger Sponsor mit einem Promotionzelt dabei und präsentierte sich hier den mehr als 40.000 Fußball-Fans rund um das Spiel Eintracht gegen Celta de Vigo (3:1). Grußworte, Talkrunden und Interviews, unter anderem mit dem Vorstand Fredi Bobic, dem Sport-Direktor Bruno Hübner sowie dem Chef-Trainer Niko Kovac standen auf dem Programm.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Initiative Reifenqualität startet neue Aktion „Sicher unterwegs“

In diesem Jahr startet die Initiative Reifenqualität – „Ich fahr‘ auf Nummer sicher!“ des Deutschen Verkehrssicherheitsrates (DVR) und seiner Partner eine neue Aktion: Gemeinsam mit den Möbelhäusern Ikea und Porta werden an 17 Standorten bundesweit Autofahrer darauf aufmerksam gemacht, wie wichtig gute Reifen gerade beim Transport schwerer Gegenstände sind. Auf Wunsch werden die Reifen kostenlos vor Ort geprüft. Am 01. und 02. April findet die Aktion unter dem Titel „Sicher unterwegs“ deutschlandweit statt.

    • Reifenhandel