Foto:

Reifenindustrie

Nexen Tire mit breitem Line-up nach Essen

Nexen Tire präsentiert sich auf einem zweistöckigen Messestand mit insgesamt 520 Quadratmetern. Dort zeigt der Reifenhersteller das komplette Line-up. Die aktuellen Profile der Sommer-, SUV, Winter- und OE-Reifen des koreanischen Herstellers werden ergänzt durch die Präsentation aktueller und zukünftiger Projekte. Die Produkte werden den Besuchern der Messe am 28. Mai 2014 um 10.00 Uhr vorgestellt. Alle Gäste des Messestandes können dann live am zweiten Messetag das neue Sommerprofil N´blue HD Plus von Nexen Tire erleben. Als zweites Ausstellungshighlight steht das neue Winterprofil Winguard SnowG WH2 der Wintersaison 2015/16 im Mittelpunkt. Der große Messestand soll neben Produkten und Informationen zu eigenen Produktionsstätten sowie aktuellen OE-Aktivitäten Raum und Möglichkeiten zur Kommunikation mit den Gästen bieten. „Uns ist der konstruktive Gedankenaustausch mit unseren Kunden auf der Messe ein besonders Anliegen. Nur durch einen gemeinsamen Dialog können wir unsere Geschäftsbeziehung auf eine vertrauensvolle und erfolgreiche Basis stellen“, so Joo-Ho Song, President Nexen Tire Europe. „Wir freuen uns auf die erneute Teilnahme an der Reifen Messe in Essen. Schon traditionell unterstützt die Messeleitung die Aussteller mit Top-Service und trägt so erheblich zum Erfolg der Veranstaltung bei.“

Reifenhandel

Nexen lud Händler zur "Black Tire"-Konferenz

Nexen Tire war im Mai im spanischen Alicante Gastgeber für über einhundert Handelspartnern des spanisch/portugiesischen Blacktire-Netzwerkes. Die BlackTire Gruppe ist das iberische Pendant zum expandierenden deutschen "NEXEN Point"-Händlerprogramm. Die Veranstaltung fand in der Zentrale des spanischen Großhändlers Soledad statt und wurde von den Nexen Verantwortlichen Cheol-Ho Kang, José Park, Thomas Yoo and Raúl Jiménez begleitet.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Nexen Tire erneut bei "Flotte! Der Branchentreff"

Nexen Tire war auch in diesem Jahr wieder auf dem Branchentreff "Flotte!" in Düsseldorf in Halle 8a/E18 mit eigenem Messestand anzutreffen. Die Messe mit mehr als 200 Ausstellern fand vom 20.-21.März 2019 statt und war nur für Fachbesucher zugänglich.

    • Reifenindustrie, Messen

Nexen Tire

„Jedes Jahr ein neues Produkt“

Nexen Tire zeigte zwei Reifenneuheiten im Rahmen der „Driving Experience“ im Fahrsicherheitszentrum in Grevenbroich. Das Versprechen der Verantwortlichen für die Zukunft lautet: „Jedes Jahr ein neuer Reifen“. Nexen will die Lücke in Europa zu der großen anderen koreanischen Marke schließen – neue Entwicklungszentren und ein neues Reifenwerk sind Kernelemente.

    • Nexen, Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen Tire mit aktuellen Produkten auf Flotte!

Nexen Tire ist auch dieses Jahr auf dem Branchentreff „Flotte!“ in Düsseldorf in Halle 8a/E18 mit einem eigenen Messestand anzutreffen. Mit mehr als 200 Ausstellern und einem Vortrags- und Workshop-Programm ist diese Fachausstellung eine Netzwerk-Messe für die Fuhrpark-Branche und Zulieferer.

    • Reifenindustrie, Messen