Der neue Zubehörkatalog der TOP SERVICE TEAM KG erscheint nicht nur im Printformat, sondern auch in digitaler Version zum Download. Unter dem Titel „Most Wanted“ will der Verbund unabhängiger Reifenhändler Kauflust für die wichtigsten Neuheiten auf dem Reifen-, Felgen- und Zubehörmarkt wecken. 49 Top-Marken sind in dem 80 Seiten starken Katalog vertreten. Highlight ist das „Click + Win“-Gewinnspiel.
Seit der ersten Märzwoche liegt der Zubehörkatalog in allen Filialen der TEAM-Gesellschafter aus. Auch wenn der Zubehörkatalog 2014 bereits 64 Seiten umfasste, legte die TOP SERVICE TEAM KG für die neue Saison noch einmal kräftig zu. Auf 80 Seiten zeigen 49 Marken ihre aktuellsten Spitzenprodukte. Vom Autozubehör bis zu den Reifen – der Verbund präsentiert sein komplettes Kompetenzspektrum. Ausgewählte Produkte vom Motoröl über Bremsbeläge bis zur Auspuffanlage helfen dem Kunden, in der Angebotsvielfalt des Autozubehörmarkts eine Entscheidung zu treffen.„Mit unseren stylischen Fahrzeugaufnahmen, die bei einem zweitägigen Outdoor-Shooting in stillgelegten Industriearealen entstanden, bleiben wir auch 2015 unserem zielgruppenorientierten Designkonzept treu“, freut sich Marcel Taube, zuständig für Marketing und Kommunikation in der TEAM-Zentrale.
Als Highlight des Katalogs bezeichnen die Verantwortlichen das ganzjährige „Click+Win“-Gewinnspiel. Zusammen mit den sechs Felgenherstellern Oxigin, Borbet, MSW, Wheelworld, Diewe Wheels und BBS verlost die TOP SERVICE TEAM KG alle zwei Monate einen Satz hochwertiger Felgen unter ihren Kunden. Den Anfang macht der Hersteller MSW mit seinen Felgendesigns MSW24 und MSW25.