Foto:

Reifenhandel

Yokohama wirbt mit „Cash Back“-Aktion für Ganzjahresreifen

Der BluEarth-4S AW21 ist der erste Ganzjahresreifen für Pkw im Yokohama-Katalog. Die Japaner wollen mit einer Cashback-Aktion den Abverkauf pushen. Der stationäre Handel soll von der Marketing-Maßnahme profitieren. Die Aktion gilt exklusiv für in der Händlersuchliste www.yokohama.de/haendlersuche gelistete Betriebe.

Der BluEarth-4S AW21 ist der erste Ganzjahresreifen für Pkw im Yokohama-Katalog. Die Japaner wollen mit einer Cashback-Aktion den Abverkauf pushen. Der stationäre Handel soll von der Marketing-Maßnahme profitieren. Die Aktion gilt exklusiv für in der Händlersuchliste www.yokohama.de/haendlersuche gelistete Betriebe.

Die Summe des nach erfolgter Registrierung ausgezahlten Cashback-Betrags richtet sich nach der erworbenen Reifen-Dimension. 20 Euro winken bei Größen von 15 und 16 Zoll. Für 17 Zoll und darüber gibt es 30 Euro. „Wir unterstützen mit unseren beliebten Cashback-Aktionen immer wieder gezielt und exklusiv den stationären Handel, dem wir in Deutschland seit mittlerweile 30 Jahren eng verbunden sind“, erläutert Sabine Stiller, Manager Marketing und PR der deutschen YOKOHAMA Reifen GmbH. Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf wurde vor drei Jahrzehnten als Tochterunternehmen des Konzerns gegründet.

(kle)

Die Cash Back-Aktion von Apollo bezieht sich auf Reifen aus der Traxion-Serie.

AS-Reifen

Apollo Tyres mit Cash Back-Aktion

Bis zu 800 Euro Rückvergütung bietet Apollo Tyres mit Cashback-Aktion beim Kauf von Landwirtschaftsreifen aus der Traxion-Serie von Vredestein.

    • Spezialreifen, AS-Reifen, Apollo, Vredestein

Reifenindustrie

Yokohama startet SUV-Winter-Komplettradaktion

Yokohama stellt für die bevorstehende Umrüstsaison sein SUV-Winter-Komplettradangebot 2016 in Kooperation mit dem Rad Center Derkum vor und spendiert allen Käufern gleichzeitig Hotelgutscheine. Für die kalte Jahreszeit steht der W.drive neben dem V905 auch in den Versionen V903 sowie V902B zur Wahl. Der W.drive lässt sich mit den Felgen der Marken Brock und RC Design kombinieren, die wahlweise in „silber“ oder „schwarz lackierter“ Optik angeboten werden.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Cash-Back-Aktion von Yokohama

Bevor Autofahrer mit ihren Sommerreifen ins Frühjahr starten, sollten sie überprüfen ob sich diese überhaupt noch für eine weitere Saison eignen. Falls nicht, bietet der Hersteller Yokohama aktuell eine Cash-Back-Aktion an, bei der Kunden bis zu 30 Euro zurückerhalten können.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Yokohama: Cash-Back-Aktion inklusive Baumspende

Im Jahr 2007 startete Reifenhersteller Yokohama eine großangelegte Baumpflanzaktion: Unter dem Motto „Yokohama Forever Forest“ sollten bis zum 100-jährigen Firmenjubiläum 2017 weltweit 500.000 Bäume gepflanzt werden – was schließlich auch gelang. Nun startet die Vertriebszentrale in Düsseldorf ein weiteres Aufforstungsprojekt: eine Cash-Back-Aktion mit integrierter Baumspende.

    • Reifenindustrie