Der Reifenhersteller Apollo Vredestein hat am 01. September die „TestDriver“-Kampagne aktiviert: Deutschlandweit werden „die Profis des Alltags“ gesucht, die sich selbst von der Effizienz der Vredestein Traxion Reifen überzeugen sollen. Außerdem warten bis zu zehn Prozent Rabatt auf die Teilnehmer.
Interessierte können sich unter http://testdriver.vredestein.de registrieren, die Vredestein TestDriver App aufs Smartphone laden und sich anschließend einloggen. Wer jetzt neue Traxion-Reifen kauft und sich als Vredestein TestDriver engagieren möchte, erhält neben einer Rückvergütung von bis zu 10 Prozent des Kaufpreises, ein Begrüßungspaket mit einem iBeacon. Damit werden die Fahrten automatisch in der App aufgezeichnet und die Einsparungen mit Vredestein Reifen täglich kalkuliert. Außerdem haben diejenigen Teilnehmer, die sich regelmäßig für Fahrten im TestDriver Center einloggen und da zeigen, wie effizient sie unterwegs sind, die Chance auf einen Hauptgewinn. Verlost wird ein neuer Satz Vredestein Reifen.
(akl)