Schauplätze der alle zwei Jahre stattfindenden Regionaltagungen waren in diesem Jahr Ulm, Schwalbach, Hamburg und Suhl. Franchise-Leiter Michael Wendt und Geschäftsführer Lars Fahrenbach konnten insgesamt mehr als 200 Teilnehmer zu den Veranstaltungen begrüßen. Neben einem Ausblick auf die Marktsituation lagen die thematischen Schwerpunkte der Vorträge auf dem digitalen Wandel und der Werkstatt der Zukunft. Weitere Redebeiträge informierten über Marketingmöglichkeiten, aktuelle Produktneuheiten aus dem Continental-Aftermarket sowie über das Vergölst-Franchise-Projekt „Referenzbetriebe“.
Nach den Vorträgen hatten die Partner die Chance, sich mit einzelnen Referenten gezielt auszutauschen, ehe am Folgetag an den vier Standorten weitere gemeinsame Events auf dem Plan standen. „Hier ergaben sich sehr interessante Gespräche, in denen die Themen aus dem Plenum weiter vertieft wurden“, berichtet Franchise-Manager Milan Hrudka. (dw)
Lesen Sie den vollständigen Artikel in der Oktober-Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung.