tyre1 hat mit seinem neuen Loyalitätsprogramm tyre1 connected das erste Etappenziel erreicht: Bundesweit schlossen sich mehr als 100 Unternehmen dem Netzwerk an, das der Reutlinger Reifen- und Felgengroßhändler für Kunden entwickelte. „Mit unseren exklusiven Serviceleistungen scheinen wir den richtigen Nerv im Markt getroffen zu haben, denn das Knacken der 100er-Marke hatten wir erst zum Jahresende anvisiert", so Jörg Skubich, Leiter Marketing tyre1 GmbH & Co. KG.
Das Leistungssystem soll freie Reifenhändler, Kfz-Werkstätten und Autohäuser darin unterstützen, ihre Marktfähigkeit auszubauen und langfristig zu sichern. „Dieser ganzheitliche Ansatz hat mich positiv überrascht und schnell davon überzeugt, dem Netzwerk beizutreten", so Stefan Lanzke, Geschäftsführer von ASP aus Bitterfeld-Wolfen in Sachsen-Anhalt. Gebietsverkaufsleiter Mirko Brenne und Jörg Skubich begrüßten den langjährigen tyre1 Kunden als 100. Mitglied von tyre1 connected. Bei dieser Gelegenheit erhielt Stefan Lanzke ein Tablet.
(akl)